Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datentransfer zu 360 Pro funzt nicht

Bine
Diamantmitglied
Hi ,
ich versuche vergeblich meine alten Daten von meinem Bosch Blau Gerät ins neue Pro360 zu transferieren aber es geht nicht. :whatchutalkingabout
Habe zwar die Anzeige bekommen das die Anfrage gestellt wurde und Erfolgreich war aber mein eines Gerät welches ich auf dem alten Portal hatte wird nicht ins neue 360 Pro übertragen . Kann man mir hier helfen oder muss ich mich jetzt unbedingt noch im Bosch Blau anmelden ?

Die Anfrage war am 29.12 und es soll angeblich nur ein paar Tage dauern .

69484.attach

Hier mein Gerät im alten Portal

69486.attach

Geräte im neuen Pro 360

69485.attach
2 ANTWORTEN 2

Rookie
Silbermitglied
Da im Idealfall lieber im blauen Forum fragen. Evtl gibt's dort auch schon was dazu.

Bine
Diamantmitglied
Okay , danke Rookie emoticon.smilie_blumen.title