Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnitzkurs in der Süd-Pfalz

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist mal wieder soweit. Am 29.9.21 beginnt ein mehrwöchiger Schnitzkurs in der IGS Rheinzabern jeden Mittwoch von 19 - 21 Uhr. Dieser Kurs ist für Anfänger, sowie Fotgeschrittene geeignet. Interessenten melden sich bitte direkt beim Kursleiter Karl Baierl unter 07274-1444
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
19 ANTWORTEN 19

Rookie
Silbermitglied
Ach, solche Sachen findet man häufig im Süden Deutschlands. Hier, mehr Nordwestlich, gibt es sowas irgendwie nicht. 🤔

Bine
Diamantmitglied
Nee leider nicht emoticon.cry_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Dieser Schnitzkurs wird von der Volkshochschule angeboten. Möglicherweisen gibt es auch welche in anderen Regionen.
LG Hp

Loha
Bronzemitglied
Wäre ich noch 20 Jahre jünger würde ich da hinfahren. Schnitzen hat mich schon immer angelacht.

Holzpaul
Goldmitglied
An alle die Interesse am Schnitzen haben und keinen Schnitzkurs in ihrer Nähe finden, es gibt einen kleinen 3-teiligen Online-Workshop für Anfänger in der "Wissenssammlung" unter Stichwort "Schnitzen". Hierzu ein kleiner Vorgeschmack dazu: Little Guys (hier kklicken).

Bine
Diamantmitglied
Ja , die Little Guy*s sind echt klasse zum lernen. emoticon.smilie_like.title
Hier der direkte Link zu den Workshops ----> Little Guy*s

Holzpaul
Goldmitglied
Heute abend ist es soweit, ich gehe in den Schnitzkurs. nach langersehnter Sommerpause. Oftmals stossen nach einer oder zwei Wochen noch einige Nachzügler hinzu. Warten wir mal ab, ansonsten kann man sich bestimmt noch anmelden.
LG Holzpaul

Mixbambullis
Silbermitglied
Holzpaul:
Heute abend ist es soweit, ich gehe in den Schnitzkurs. nach langersehnter Sommerpause.l


Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und viele neue Erkenntnisse. Schnitzen würde mir auch noch Spaß machen.......ach jeh......so viele Interessen und so wenig Zeit....emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo @Holzpaul
hoffe der Abend war lehrreich für dich ?
Vielleicht magste ja was erzählen was das Ziel des Schnitzkurs ist ?
Ich werde wohl weiterhin für mich selbst lernen müssen emoticon.confused_smile.title​​​​​​​