Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochwasser-Aktion bei Obi

steinadler
Alter Hase
Hallo ihr,

ich war heute bei Obi. Da läuft eine Aktion noch bis zum 21.07.2021, wer einen Entfeuchter oder eine Pumpe hat und diese abgibt und somit den Flutopfern zur Verfügung stellt, erhält einen entsprechenden Wertgutschein.

Vielleicht hat somit der ein oder andere die Möglichkeit, den Betroffenen etwas gutes zutun. Ich hoffe, die Links sind mir genehmigt...

https://www.presseportal.de/pm/10117/4970667
https://www.mydealz.de/deals/jeder-kann-helfen-aktion-von-obi-materialspende-bei-obi-abgeben-und-gut...

Viele Grüße
4 ANTWORTEN 4

kiralein2014
Platinmitglied
Wir haben am Samstag schon zwei Pumpen und ein Trockengerät bei unserem Obi Markt abgegeben, denke hier kann fast
jeder auf die ein oder andere Art helfen.

steinadler
Alter Hase
Mir ist diese Aktion komplett entgangen. Habe es heut erst zufällig im Markt gesehen.

kiralein2014
Platinmitglied
Mit den sozialen Medien bist du immer bist du immer auf dem laufenden, solltest du FB haben gib mal Markus Wipperfürth ein , ist echt
interessant was dieser Bauer alles organisiert.

Krusse
Goldmitglied
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich gestern nach Obi gefahren und habe zwei Pumpen die ich mal bei einem Abrisshaus demontiert habe abgegeben der erste Obi wollte nur eine Pumpe entgegen nehmen da die andere schon so alt aussah. Hatte das Gefühl das Sie die andere auch nur knurrend entgegen genommen haben, ist allerdings auch ein Franchise Unternehmen gewesen. Beide Pumpen sind voll Funktionstüchtig gewesen. Bin dann ein Obi weiter gefahren und dort wurde die Pumpe Dankbar genommen. Vielen dank noch mal für den Tipp so finden die Pumpen tatsächlich noch eine super Verwendung und ich habe auch noch etwas dafür bekommen. emoticon.smilie_like.title