Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2020, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Wie jedes Jahr veranstalte ich wieder ein Grillfest bei mir im Ferienhaus.

Am 15.08.2020 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?

Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon einige Interessenten bei arathorn gemeldet. Einige bekomme ich unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 23 € mit Frühstück ab 3 Tagen Übernachtung ist es um 5,00 € günstiger) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill einen weiteren kleinen Grill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5 km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (2017 hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

Fragen jederzeit hier im Thread oder per PN. Jeder der möchte ist dazu herzlich eingeladen




hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) ich habe soeben dort zumindest einige Zimmer vorsorglich für uns blockiert - wer zuerst kommt, mahlt zuerst emoticon.wink_smile.title (Ach ja, ich bin dort nicht Umsatzbeteiligt - ihr könnt euch gerne selbst in der Gegend was raussuchen. Nicht weit entfernt oben am Berg und auch im nächsten Ort gibt es gute Hotels)

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren


(Ihr könnt euch ja die Bilder von 2017 ansehen: Den Thread von 18 mit den Bildern finde ich jetzt leider nicht.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum
Rückblick zum Community Treffen in 2018 - https://www.1-2-do.com/forum/garten/...3%B6hlich-sein
https://www.1-2-do.com
-Rückblick zum Community Treffen in 2019 - https://www.1-2-do.com/forum/communi...3%B6hlich-sein

Fotos folgen
63519.attach63520.attach63521.attach63522.attach63523.attach63524.attach
481 ANTWORTEN 481

Hoizbastla
Diamantmitglied
So die Grenze offen ist, bin ich dabei... Wie immer mit Grill!
Aber das sieht man erst mit 15.Juni, ob Familie dabei ist, das kann ich noch nicht sagen

kiralein2014
Platinmitglied
Also wir kommen auch wiederemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich sage da mal zu. - und Brezn bring ich auch wieder mit.

Janinez
Diamantmitglied
super freut mich, mal sehen, wie es mit dem Platz wird, denn Christian hat immer wieder neue (gute) Ideen. Er baut im Haus und im Garten überall um. Das Tiefbauamt will auch noch kommen - ich hoffe mal bald - und die halbe Einfahrt aufbuddeln.

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
super freut mich, mal sehen, wie es mit dem Platz wird, denn Christian hat immer wieder neue (gute) Ideen. Er baut im Haus und im Garten überall um. Das Tiefbauamt will auch noch kommen - ich hoffe mal bald - und die halbe Einfahrt aufbuddeln.


Dann ist da hoffentlich wieder zu bis wir kommen.

Und vom Platz her ist ja nebenan die schöne, gemütliche und günstige Pension.

kiralein2014
Platinmitglied
Die baggern das Loch zum übernachtenemoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Die baggern das Loch zum übernachtenemoticon.regular_smile.title


solange es nicht das Loch für die finale Liegestätte ist ...

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


solange es nicht das Loch für die finale Liegestätte ist ...


vielleicht lassen sie es aber auch als Naturpool offen

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:


vielleicht lassen sie es aber auch als Naturpool offen


wäre doch genial oderemoticon.regular_smile.title