Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2020, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Meine Anreise war schon am Donnerstag*), zählt das auch?

*) der Donnerstag war im März
    naja, lassen wir mal durchgehen - außerdem reist du ja täglich nach deinen Einkäufen wieder neu an......

Kommentar

• Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Ich wünsche euch allen viel Spaß beim grillen, und vor allem ein super Wetter und nicht so heiß. Ich würde mich auch über ein paar Bilder freuen. Was auch nett wäre, das man eventuell mal Namen dazu schreibt damit man auch mal weiß wer auf den Bildern zu sehen ist

LG Volker
      hab ich doch tlw. gemacht Volker - außerdem könntest du immer noch dazu kommen - kennst ja den Weg

Kommentar

• Dann wünsche ich euch viel Spaß und ein schönes Wetter.

Kommentar

• Und mir bleibt nichts anderes übrig als allen eine gute Fahrt ohne Stau, schönes Wetter und ein ganz ganz tolles Grillfest mit viel Hunger zu wünschen.
          Ganz fest versprochen im nächsten Jahr sind wir wieder dabei auch wenn der Kühlschrank in den Keller muss😃🙋‍♀️

Kommentar

• Laut aktuellem Wetterbericht könnten wir morgen von ein paar Regenschauern belästigt werden ... das hat uns aber bisher nie gestört. Und wer weiß, wie es morgen wirklich wird. Die Vorhersagen für das Bergwetter ist ja immer mit etwas Vorsicht zu genießen.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Gute Anregung...
              Irgendjemand dabei, der partout nicht auf Fotos möchte?
              Heutzutage muss man ja alles erst erfragen....
              Aber Hallo! Schon mal was Datenschutz gehört.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Meine Kids haben sich noch nicht entschieden, aber die Mittlere fährt mal fix nicht mit, die hat nen ordentlich Stich von irgendwas abbekommen, die Kleine wäre eh nicht mitgefahren, und die Große???? mal morgen in der Früh sehen
                Dann werd ich wenigstens nicht wieder als Kletterbaum mißbraucht

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Christian kann Fotos machen, das kann er ziemlich gut (man braucht ja für alles seine "Untergebenen")
                  Das kriegt doch heute schon jedes Handy hin.

Kommentar

Das frage ich prinzipiell vor Ort ab, dann ist jeder Zeuge gegen Jeden...… bisher war noch keiner dabei der sich geweigert hatte. Im Notfall haben wir im Keller ein neues "Gefängnis" da kommen dann die "Verweigerer" zeitweilig rein
                    Wer nicht erkannt werden will: Munaske und Sonnenbrille!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Laut aktuellem Wetterbericht könnten wir morgen von ein paar Regenschauern belästigt werden ... das hat uns aber bisher nie gestört. Und wer weiß, wie es morgen wirklich wird. Die Vorhersagen für das Bergwetter ist ja immer mit etwas Vorsicht zu genießen.
                      ja, das kann man hier wirklich nicht sagen, gestern sahen wir über dem Berg ein Unwetter, aber es ging auf der anderen Seite runter.
                      Wenn es regnet, gehen wir in den Keller - sind ja nur ein paar Schritte

Kommentar

Aber Hallo! Schon mal was Datenschutz gehört.
                        den hebeln wir mit einer einfachen Frage aus

Kommentar

Das kriegt doch heute schon jedes Handy hin.
                          Leider nicht so ganz, mit seinem Apparat kann er Fotos machen, die ich nicht hinkriege

Kommentar

Wer nicht erkannt werden will: Munaske und Sonnenbrille!
                            und Bosch-Cap

Kommentar

Leider nicht so ganz, mit seinem Apparat kann er Fotos machen, die ich nicht hinkriege
                              Die Bilder entstehen nicht in der Kamera sondern im Kopf des Fotografen!

Kommentar

• Tja, aber er muss sie auch richtig in die Kamera bannen. In meinem Kopf sehen sie auch oft ganz anders aus, als am Handy - jetzt kann ich ja noch Christian rufen....

Kommentar

Lädt...
                                X