Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2020, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Ich hatte heute Nachmittag meine erste Flugstunde und kann kaum mehr laufen
    Aua, welche Treppe bist Du denn auf dem Achtersteven runtergerutscht?

Soweit so gut, muss Dienstag wieder ins KRH zur Kontrolle

Kommentar

• Nix Treppe im Hof beim Müll wegbringen umgeknickt richtig schön auf das eine Knie gedonnert und mit dem anderen an der Auflaufbremese vom
      Anhänger hängengeblieben und mir ne 3cm lange Fleischwunde zugezogen.

Wüsch dir alles gute für Dienstag

Kommentar

• Autsch!

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Autsch!
          Das kannst du laut sagen tut richtig weh, habe mir gerade zwei Ibus reingepfiffen, hoffe ich kann heute Nacht schlafen

Kommentar

Hallo Wolfgang, na wie gehts dir hoffe alles im grünen Bereich.

Ich hatte heute Nachmittag meine erste Flugstunde und kann kaum mehr laufen
            also wenn du schon fliegen lernen willst, dann komm zu mir, ich lerne es dir auf dem Besen - hoffe es ist nichts Schlimmes

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Aua, welche Treppe bist Du denn auf dem Achtersteven runtergerutscht?

Soweit so gut, muss Dienstag wieder ins KRH zur Kontrolle
              Alles Gute - Kopf hoch

Kommentar

Nix Treppe im Hof beim Müll wegbringen umgeknickt richtig schön auf das eine Knie gedonnert und mit dem anderen an der Auflaufbremese vom

Pass auf, dass du keine Entzündung kriegst

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

also wenn du schon fliegen lernen willst, dann komm zu mir, ich lerne es dir auf dem Besen - hoffe es ist nichts Schlimmes
                  Nö danke mir reicht der erste Verssuch hab solche schmerzen da brauchts keinen zweiten

Naja schlimm genug abe icn denke ich werd es überleben tut halt höllisch weh

Kommentar

Nix Treppe im Hof beim Müll wegbringen umgeknickt richtig schön auf das eine Knie gedonnert und mit dem anderen an der Auflaufbremese vom

Autsch! Alles Gute!

Kommentar

• Danke Jörg wird schon wieder Unkraut vergeht net
                      Zuletzt geändert von –; 03.07.2020, 21:12.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                        Sorry Chrischan, i need a translate in Germansky.
                        Ist doch ganz einfach:

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        Mir waafn einfach merra so wie uns da Schnaabl g´wochsn is, nochad dengd die Saich die iss bei a boar Äiliens gland´d un vaziechd sich widda
                        Wir reden einfach mehr so wie uns der Schnabel gewachsen ist, somit denkt die Seuche sie sei bei einigen Außerirdischen gelandet und verzieht sich wieder.
                        Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        (oba wann unnera germanischn Gässdd do sinn, nocha gehm ma uns widda a weng a Mieh)
                        (aber wenn unsere deutschen Gäste hier sind, dann geben wir uns wieder ein wenig Mühe)

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        Grod so mach ma´s
                        Genau so machen wir es

Kommentar

• Ok, wird in erster Linie zur Kontrolle gemacht. Ich habe doch z. Z. einen Tragbaren Defibrillator und da muss dann entschieden werden ob ich einen Defibrillator eingebaut bekomme oder ob das unnötig sein wird. Ob ich bei dem eventuellem Einbau wohl zuschauen darf? Wäre total cool!

Kommentar

• Wolfgang111 falls Du nicht zuschauen darfst lass dir wenigstens ein Video machen

kiralein2014 Mach sowas bitte nicht wieder (also die Bruchlandung)

Kommentar

• kiralein2014 wünsche dir gute Besserung.

Kommentar

• Gute Besserung an unsere Kranken und Verunfallten!

Kommentar

Lädt...
                                X