Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norddeutsches Grilltreffen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fände den Termin 11.09. auch gut, unter dem Gesichtspunkt, dass der Abstand zum Termin bei Waltraud größer ist.
    Aber wie gesagt, auf mich muss da keine Rücksicht genommen werden.

Kommentar

• Na,mal schaun
      (hochschieb)

Kommentar

• Wie gesagt mir wäre ein späterer Termin auch lieber, wegen Schulanfang meiner Enkelin

Kommentar

• Bin für das Wochenende 11.09. raus haben jetzt ein Kurzurlaub gebucht. Kann also nicht sollte es später sein bin ich gerne dabei.

Kommentar

• Alle unter einen Hut zu bringen wird wohl nicht funktionieren,bei mir würden 5.9 oder 11.9 gehen.

Kommentar

• Mal wieder hochschieben

Kommentar

• Also mir wär der 5.9 lieber,bin aber flexibel
                Da ich in der Zeit Urlaub habe und wg. Corona und dem Garten sowieso nicht wirklich wegkomme.
                Wer kommen möchte bitte melden.Falls der Grill zu klein ist und ich noch was organisieren muss.

Kommentar

• Interesse ist vorhanden, wenn die Gesundheit mitspielt und wo wär es denn ? mein Ort ist Magdeburg also die A2 denn

Kommentar

• Also,der Ort wäre Sachsenhagen,wär in deinem Fall die Abfahrt Bad Nendorf.

Kommentar

• Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
                      Interesse ist vorhanden, wenn die Gesundheit mitspielt und wo wär es denn ? mein Ort ist Magdeburg also die A2 denn
                      Katzensprung.

Bin da wenn nix dazwischen kommt.

Kommentar

• Mal wieder hochschieben damit es nicht vergessen wird.

Kommentar

• Welcher Termin ist denn jetzt geplant? Der 5. oder der 11.9.?

Kommentar

• Vielleicht kann ich es bei mir auch einrichten. Sind zwar ca. 6 Stunden Anreise, aber wenn es dort eine Übernachtungsmöglichkeit gibt (Hotel, Pension, etc.) wäre das für mich entspannter...

Kommentar

• Mein Kalender sagt mir, der 11.9. ist ein Freitag. Ist der gemeint oder wäre das Treffen dann eher am Samstag 12.9.?(falls es dieses Wochenende wird)

Kommentar

• Mist... beide Wochenenden gehen bei mir nicht

Kommentar

Lädt...
                                X