Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Generelle Interessensabfrage: Communitytreffen 2020, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

arathorn76
Silbermitglied
Hallo Leute,

DIES IST KEINE EINLADUNG emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title ,
ich bin noch nicht ganz doof:sonnenbrille:...

Aufgrund aktueller Situation kann wohl noch niemand sagen, ob es 2020 ein Forentreffen bei @Janinez gibt/geben kann/geben wird.
Im Hintergrund gab es schon mal eine grobe Vorplanung / Überlegung, das Forentreffen um den 14.-16. August herum zu machen.
Dann kam Corona mit den bekannten Einschränkungen, somit wurde diese Planung natürlich erstmal auf Eis gelegt.
(Zwischenspiel: ich bitte darum, in diesem Thread nicht über Corona, Maßnahmen dazu und Sinn davon zu diskutieren)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ist noch nicht infiziert, und so führte eine Unterhaltung die ich heute mit Janinez hatte dazu, dass ich hier jetzt mal vorab die Frage stelle:

Wer hätte denn - vorausgesetzt dass es zulässig sein würde - Interesse an einem Forentreffen 2020 in Zenting im bayerischen Wald?

Und die Ergänzungsfrage - vorausgesetzt dass auch das zulässig und möglich sein würde - wer würde dann überlegen einen Urlaub vorn oder hinten an das Wochenende anzuhängen?


Wir haben uns hier überlegt: Sofern bis ca. Mitte Juni ersichtlich wird, dass die Maßnahmen so weit gelockert werden das ein Grillfest zulässig ist käme ein entsprechender separater Aufruf. Da es hier gleich nebenan eine Pension gibt könnten wir dann wieder eventuellen Zimmerbedarf dort voranmelden.
Und eventuell müsste ja auch jemand dafür einen Urlaub entsprechend umplanen. Planungssicherheit gibt es zwar grad eh nicht, aber bevor jemand im Juni sagt "hättet ihr halt mal früher was gesagt" sag ich lieber mal früher wasemoticon.wink_smile.title, auch wenn´s dann vielleicht umsonst gsagt war

Ach so, da ja in letzter Zeit glücklicherweise einige dazu kamen, die noch nicht wissen was es mit dem Fest auf sich hat:
Wir treffen uns bei Janinez ihrem Ferienhaus zum Quatschen, Grillen, evtl. Basteln, Trinken, Krebse im Bach suchen, Hütten im Wald bauen (haben die letzten beiden Jahre die Kinder gemacht), Aussicht genießen
Anreise organisiert und finanziert jeder selbst; Grillgut auch; Salate, Desserts, Beilagen, Getränke bringt jeder a weng was mit und wird dann durchgetauscht; Ort und Sitzgelegenheiten sind vorhanden, für Schlechtwetter auch (ok, dann wird´s ab 20 Personen eng); Übernachtung geht vielleicht a weng was hier im Haus, ansonsten gibt´s eben einige Pensionen, eine davon ist der direkte Nachbar wo dann zu der Zeit meist komplett für Janinez und ihre Besucher reserviert wird.

So, jetzt muss ich zurück ins HomeOffice.
Aber denkts mal drüber nach, und gebt mal Bescheid ob ihr unter den gegebenen Umständen vorsichtiges Interesse bekunden wolllt ( emoticon.smilie_schild-dafuer.title ) oder nicht.

Gruß
Christian
101 ANTWORTEN 101

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sag mal so, hängt von der Grenzöffnung ab...
Derzeit darf ich ja nicht rüber emoticon.cry_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Derzeit dürft mer uns auch nicht treffen.
(Wobei ich ja derzeit mit Traudl in Zenting einen Hausstand teile statt mit Frau und Kindern).

Aber ich les deine Antwort jetzt mal so: wenn Du rüber dürftest und dich mit uns treffen dürftest würdest Du gern

Rookie
Silbermitglied
Boah, wieder im tiefsten Irgendwo. Seid mir nicht böse, so gerne ich auch mal mehr von euch kennenlernen möchte, aber die Strecke ist mir zu weit.

chief
Diamantmitglied
@Rookie
NRW Fahrgemeinschaft?

arathorn76
Silbermitglied
Rookie:
Boah, wieder im tiefsten Irgendwo. Seid mir nicht böse, so gerne ich auch mal mehr von euch kennenlernen möchte, aber die Strecke ist mir zu weit.


Kann ich verstehen.
Mach mal nen Gegenvorschlag... Vielleicht ein Grundstück mit großem Garten und zwei bis drei Terassen, das geeignet für ein halbes Dutzend Kindsköpfe mit Werkzeug ist

chief
Diamantmitglied
Aber ohne Pool....emoticon.angel_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
chief:
Aber ohne Pool....emoticon.angel_smile.title


Dann kann er die Kindsköpfe beschäftigen und bekommt einen Super-Duper-Unikat-mitSonderfeatures-Pool hingestellt.
(Aus verfügbarem Material emoticon.smilie_schild-uuups.title emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title )

Rookie
Silbermitglied
Ja, da wäre unseres tatsächlich geeignet 🤣 Nur eben ohne Pool 😁
Und mit der Manpower, können wir direkt die noch geplante 100qm große Terrasse bauen! Dann wahrscheinlich in gefühlt einer Stunde. Und den Pool!!

Wobei, wenn so diskutiert wird, wie im Forum, dauert der Bau sechs Wochen und diverse Mitglieder reisen vorher ab 🤣

@chief Fahrgemeinschaft wäre schon eine Idee. Mal schauen.

Toby
Platinmitglied
chief:
Aber ohne Pool....emoticon.angel_smile.title


Kannst keine Arschbombe?