Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich finde das eine gute Sache. Vielleicht hat ja Jemand rostiges Werkzeug

Servus1979
Alter Hase
Ihr Lieben , ich weiß das es nicht hundertprozentig in die Gruppe passt. Aber vielleicht habt ihr ja paar verrostete Sachen die ihr loswerden wollt.
Wenn nicht erlaubt, bitte löschen. Danke

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suchen-fuer-unseren-pflegebeduerftigen-vater-rostiges-we...
27 ANTWORTEN 27

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde das auch eine tolle Sache. Ich bin schon gedanklich in meiner Werkstatt, ob ich etwas habe.

Ich hätte ein Sägeblatt einer Gestellsäge. Flugrost. Ich wollte das schon länger säubern. Dann schränken und schärfen. Vielleicht schreibe ich die mal an.

Guter Hinweis. Und das Engagement des Sohnes finde ich sehr gut. Hoffen wir mal, dass es kein Fake ist.

Sagler
Alter Hase
Schade, ich hatte erst letzte Woche altes Werkzeug zu einem Flohmarkt gegeben und verschenkt.

Servus1979
Alter Hase
Ich danke nicht, dass es ein Fake ist. Ich bin durch eine FaceBook Gruppe auf dieses Inserat aufmerksam geworden.
Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das hier Posten darf. Ist ja immer so eine Sache mit Links.
Aber da es ja nicht kommerziel ist, denke ich wird es ok sein ;0)

Rainerle
Diamantmitglied
Das denke ich auch. Und jeder von uns wird irgendetwas herumliegen haben.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte auch erst den Impuls, dass das ein Fake oder mal wieder eine üble Kettenbriefmasche ist.

Aber wenn es echt ist, ist es eine tolle Sache. Mal schauen, was ich noch in meiner Gammelwerkzeugkiste hab und mich noch nicht getraut habe, weg zu werfen.

P.S.: eigentlich schade, dass man schon so getrimmt ist, dass man bei sowas schneller an Fake als an was gutes denkt ...

Janinez
Diamantmitglied
Wenn das kein Fake ist, dann habe ich hier im Keller im Ferienhaus einiges an verrostetem alten Zeug rumliegen

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Wenn das kein Fake ist, dann habe ich hier im Keller im Ferienhaus einiges an verrostetem alten Zeug rumliegen


Den Keller kenn ich, es wäre effizienter, den Opa zu Dir in den Keller zu setzten - bei schönem Wetter kann er draußen sitzen und noch die schöne Aussicht genießen.
Ist nur etwas weit von Hessen.

Janinez
Diamantmitglied
Ach was, das wäre kein Problem, ich hätte ja Platz genug, er könnte gerne hier eine zeitlang leben - ist eigentlich gar keine so schlechte Idee - ich sollte den Söhnen mal einen Urlaub für ihren Vater vorschlagen.
Ich denke das ganze Dorf würde davon profitieren und das Museum auch

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Ach was, das wäre kein Problem, ich hätte ja Platz genug, er könnte gerne hier eine zeitlang leben - ist eigentlich gar keine so schlechte Idee - ich sollte den Söhnen mal einen Urlaub für ihren Vater vorschlagen.
Ich denke das ganze Dorf würde davon profitieren und das Museum auch


Urlaub? Das wäre eine Lebensaufgabe!