Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelt jemand diese StrandGut Punkte des Flensburger Bieres?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich war ja in Deutschland unterwegs, und da dachte ich mir, nimmst eine Kiste Bier mit, und vorher kam in der Werbung über die Aktion des sauberen Strandes der Flensburger Brauerei....
Was kauft man dann (besonders dann wenns ein Wohnmobil zu gewinnen gibt...)?
Richtig ne Kiste von dem Bier
Alter Schwede, das ist kein Bier, emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title, da schmeckt Abwaschwasser besser, als dieses Gesöff.
Für mich als Biertrinker ungenießbar.emoticon.smilie_kopfwand.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_achtung.title emoticon.smilie_schild-dagegen.title
Langer Rede kurzer Sinn, jetzt habe ich davon 20 Punkte übrig, die nichts bringen, denn beim Gewinnspiel benötigt man 50emoticon.smilie_kopfwand.title.
Sollte jemand daran Bedarf haben, einfach mich per pn anschreiben, dann bekommen wir das hin.
7 ANTWORTEN 7

gschafft
Platinmitglied
Als mittelfränkisch eingefleischter Biertrinker ist für mich dieses Bier ein No Go... emoticon.smilie_schild-nein.title
Da verzichte ich gerne auf ein Wohnmobil emoticon.teeth_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Selbst als Schleswig-Holsteiner trinkt man dieses Bitter-Ekel-Zeug nicht. Genauso widerlich wie Jever. Da ist gefühlt auch 50% Hopfen drin.

60785.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Gehören die nicht zusammen ?

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei mir wirst du das Zeug auch nicht los.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das Gesöff nicht schmecktemoticon.teeth_smile.title
wobei das Jever ist noch harmlos dagegen

kiralein2014
Platinmitglied
Haste wenigstens das Wohnmobil gewonnen, 😃wenn du schon das Gesöff nicht trinken konntest🤮

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ach, dafür dass es kein Bier ist schmeckt das Zeug doch eigentlich ganz gut! emoticon.smilie_duckweg02.title

nö, ich sammel die Punkte nicht.