Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt jemand diese StrandGut Punkte des Flensburger Bieres?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammelt jemand diese StrandGut Punkte des Flensburger Bieres?

Ich war ja in Deutschland unterwegs, und da dachte ich mir, nimmst eine Kiste Bier mit, und vorher kam in der Werbung über die Aktion des sauberen Strandes der Flensburger Brauerei....
    Was kauft man dann (besonders dann wenns ein Wohnmobil zu gewinnen gibt...)?
    Richtig ne Kiste von dem Bier
    Alter Schwede, das ist kein Bier, , da schmeckt Abwaschwasser besser, als dieses Gesöff.
    Für mich als Biertrinker ungenießbar.
    Langer Rede kurzer Sinn, jetzt habe ich davon 20 Punkte übrig, die nichts bringen, denn beim Gewinnspiel benötigt man 50.
    Sollte jemand daran Bedarf haben, einfach mich per pn anschreiben, dann bekommen wir das hin.

• Als mittelfränkisch eingefleischter Biertrinker ist für mich dieses Bier ein No Go...
    Da verzichte ich gerne auf ein Wohnmobil

Kommentar

• Selbst als Schleswig-Holsteiner trinkt man dieses Bitter-Ekel-Zeug nicht. Genauso widerlich wie Jever. Da ist gefühlt auch 50% Hopfen drin.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 76D20BF0-0609-41E1-9A90-DC58AD79EBF1.jpeg
Ansichten: 103
Größe: 44,6 KB
ID: 3814451

Kommentar

• Gehören die nicht zusammen ?

Kommentar

• Bei mir wirst du das Zeug auch nicht los.

Kommentar

• Na wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das Gesöff nicht schmeckt
            wobei das Jever ist noch harmlos dagegen

Kommentar

• Haste wenigstens das Wohnmobil gewonnen, 😃wenn du schon das Gesöff nicht trinken konntest🤮
              Zuletzt geändert von –; 13.10.2019, 12:17.

Kommentar

• Ach, dafür dass es kein Bier ist schmeckt das Zeug doch eigentlich ganz gut!

nö, ich sammel die Punkte nicht.

Kommentar

Lädt...
                X