Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilderfund

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe mal wieder in uralten Bilderalben gewühlt. Da fiel mir doch ein Bild in die Hände, meiner einer als jüngster Heimwerker.
60296.attach Da muß ich so 6 gewesen sein. Ich stehe hinter einem Hackklotz, Klotz in der einen und ein Beil in der anderen. Anmachholz hacken, wird wohl eher Papa gemacht haben. Aber der war für jeden Blödsinn zu haben.
Wer hat denn auch solche schönen Erinnerungen?
12 ANTWORTEN 12

Rainerle
Diamantmitglied
Und die Finger hast Du noch alle? emoticon.teeth_smile.title

In diesem zarten Alter etwa habe ich mit Opa meinem ersten Stallhasen geschlachtet. Mann war ich stolz! Aber das wollt Ihr nicht sehen emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Und die Finger hast Du noch alle? emoticon.teeth_smile.title

In diesem zarten Alter etwa habe ich mit Opa meinem ersten Stallhasen geschlachtet. Mann war ich stolz! Aber das wollt Ihr nicht sehen emoticon.wink_smile.title


In dem Alter hab ich meinem Opa schon immer im Wald geholfen - Stämme entasten.
Und Stallhasen Schlachten (das aber in der Werkstatt) durfte ich erst ungefähr ab 8...

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Wald war ich mit meiner Tante, Blaubeeren und Pilze suchen. Und Stallhasen und Schaf hat Vater geschlachtet, das wurde immer so gemacht das Wolfgangs zarte Seele keinen Schaden nahm.emoticon.teeth_smile.title Tatsächlich habe ich das erste Karnickel mit 13 unter Aufsicht allein geschlachtet. Aber Schaf schlachten? Habt ihr das mal gemacht? Diese blöden Viecher schauen dich so an, da kannste einfach nicht.

Toby
Platinmitglied
cooles Bild @Wolfgang111

Nightdiver
Goldmitglied
Die einzigen Tiere, die ich selbst „geschlachtet“ habe, waren die selbstgeangelten Fische. Karnickel, Enten und Hühner habe ich nie hinbekommen. Die Knopfaugen haben mich immer daran gehindert. Das Schlachten musste immer Vaddern machen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich durfte mit meinen Opa und Onkel Holz machen. War ne schöne Zeit.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gut.... ich schlachte nicht.... ich schiesse

Wolfgang111
Goldmitglied
Hoizbastla:
Gut.... ich schlachte nicht.... ich schiesse


Faulpelz emoticon.regular_smile.title. Aber ausweiden mußte auch.

HaHoma
Goldmitglied
Nightdiver:
Die einzigen Tiere, die ich selbst „geschlachtet“ habe, waren die selbstgeangelten Fische. Karnickel, Enten und Hühner habe ich nie hinbekommen. Die Knopfaugen haben mich immer daran gehindert. Das Schlachten musste immer Vaddern machen.


Die einzigen Tiere, die ich selbst geschlachtet haben, waren nervige Fliegen und Mücken emoticon.tounge_smile.title