Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken Live

cyberman
Platinmitglied
Hier gibt es ein Event von Holzwerken, sicher für den einen oder anderen interessant.
52 ANTWORTEN 52

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank, ich würde da zu gerne mal dabei sein, aber leider wieder im Stuttgarter Raum......

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information, ist bestimmt interessant.

Rainerle
Diamantmitglied
Bisher haben Holzpaul und ich das bereits im Kalender eingetragen. Ich habe Urlaub und habe den Standortvorteil, da ich dort wohne. Für den Freitagabend ist definitiv ein Forumstreffen geplant. Gerne auch mit Werkstattbesichtigung bei mir. Wäre schön, wenn noch ein paar dazu stoßen würden/könnten.

Fellbach ist per S-Bahn vom Stuttgarter Hauptbahnhof aus gut erreichbar. Dann kurze Busfahrt oder Shuttle-Service durch mich.

Es gibt tolle Seminare und vielleicht möchte man das auch mit ner Sightseeingtour verbinden. Bei Hotelsuche oder Ausflugsprogramm bin ich gerne behilflich - Stuttgart ist sehr schön und hat vieles zu bieten.

Baustellenkuki
Gute Seele
Auch auf die Gefahr hin, als Meckerer verschrien zu werden, dieses Event von Holzwerken halte ich für Beutelschneiderei. Wer einen Kurs von gerade mal 90 Minuten besuchen will, braucht zusätzlich zur Kursgebühr von 38 Euro auch noch ein Tagesticket von 18 Euro. Auch wenn sämtliche GURUS persönlich anwesend sind, ohne mich.

chief
Diamantmitglied
Wenn die Tarife so sind, wie Baustellenkuki es beschrieben hat, dann bin ich da seiner Meinung. Auch wenn ich für ein Forentreffen fast meilenweit gehen würde, das ist es mir dann doch nicht wert.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hatte mir den Termin schon im Kalender eingetragen. Nun kommt aber wiedermal ein Urlaub dazwischen, der (leider) auch in die Zeit fällt.

Holzpaul
Goldmitglied
Also ich finde ein Tagesticket für 18 Euronen nicht für überzogen. Ob man einen Kurs für 38 € belegt steht jedem frei. Ich werde am 2. Tag also Samstag am Kurs "Schickes und Kniffliges von der Tischkreissäge 26.10.2019" teilnehmen. Habe ihn bereits gebucht. Eine Übernachtung im Hotel dürfte schon wesentlich mehr kosten und von den Bewirtungskosten mal ganz abgesehen.emoticon.wink_smile.title. Ich hoffe das sich doch einige dazu durchringen zumindest am Stammtisch teilzunehmen der sehr wahrscheinlich in einer Gaststätte stattfinden wird die keinen Eintritt verlangen wird.emoticon.shades_smile.title
LG Holzpaul

chief
Diamantmitglied
Holzpaul:
...Ich hoffe das sich doch einige dazu durchringen zumindest am Stammtisch teilzunehmen der sehr wahrscheinlich in einer Gaststätte stattfinden wird die keinen Eintritt verlangen wird.emoticon.shades_smile.title
LG Holzpaul


Du weißt, dass ich Deine und Eure Gesellschaftt sehr schätze und dafür fast jeden Weg gehen würde. Aber der Oktober scheidet terminlich und auch finanziell aus. Für mich wäre das ein sehr weiter Weg für einen einzigen Abend...

JoergC
Diamantmitglied
evtl. bin ich dabei. Ich muss schauen, dass ich mir den Freitag frei nehmen kann.
Und meine Frau wollte in dem Zeitraum mit einer Freundin auch weg fahren. Wenn sich das nicht überschneidet, dann würde das klappen.