Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzwerken Live

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau, ich hatte eigentlich den Werkbankkurs gebucht, aber ich durfte dann auf Heikos zusätzlich angebotenen Fräs-/Spannkurs umbuchen. Ich fand auch, dass diese frühzeitige Absage gar nicht gut klingt, war aber etwas beruhigt als ich gesehen habe, dass Guido weiterhin seine Blogs für Holzwerken schreibt und auch auf Kommentare antwortet. Ich drück ihm auch alle verfügbaren Daumen für eine völlige Genesung!

Kommentar

• Hallo Plueschie,
      so wie es aussieht werden Jörg, Rainerle und ich am Freitag gegen 10 Uhr auf der Messe eintreffen.
      LG Holzpaul

Kommentar

• Genau. Ich frag mich jetzt nur noch, wann ich die Heimfahrt am Samstag Abend einplanen soll...

Kommentar

• Ich werde um 9 Uhr schon auf der Matte stehen . Ich muss mich um 17 Uhr wieder auf den Heimweg machen und will möglichst viel aus dem Tag rausholen . Gibt's da sowas wie eine Cafeteria?

Kommentar

• So, Nase geputzt, Scheitel liegt, ab geht es zur Holzwerken live nach Fellbach. Ich bin mal gespannt, was der Tag so bringt.

Kommentar

• Jörg, viel Spaß. Ich weiß ja, dass du einige aus dem Forum dort treffen wirst.

Kommentar

• viel Spaß für euch alle und passt gut auf, damit ihr uns wieder was beibringen könnt

Kommentar

• Wer weiß wie das Wochenende ausgeht.
                  Ich fahr ja auch demnächst vom Büro aus direkt rüber/runter...
                  Für morgen ist dann Gruppenakkubasteln bei Rainerle angesagt. Hoffentlich ohne spontane exotherme Reaktionen - sonst müssen wir ihm am Sonntag wieder ein Haus bauen

Kommentar

Lädt...
                  X