Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzwerken Live

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin grade erst durch den Freu-Thread hier reingerutscht. Werde auch da sein, aber nur am Freitag (und fahre Freitag Abend schon heim). Hatte eigentlich neben Matt Kenneys Kästchenkurs auch noch Guido Henns Werkbank-Kurs gebucht, habe aber vor zwei Tagen vom Veranstalter erfahren dass Guido Henn länger erkrankt ist und seine Kurse ausfallen. Sie haben aber offenbar Heiko Rech gebeten, in diesem Timeslot seinen Fräsen-Sägen-Spannen-Kurs nochmal zu halten, finds super von ihm dass er zugesagt hat.
    Zuletzt geändert von –; 13.09.2019, 15:44.

Kommentar

• Ich weiß noch nicht genau, ob ich komme. Ich bin momentan wieder viel auf Dienstreisen, das Wochenende davor bin ich auf einer Veranstaltung in Dresden... Mal schauen, wenn mir das nicht zu viel wird, komme ich ...

Kommentar

• Also ich bin eh da. Gerade mit Holzpaul geschrieben. Ich denke, dass wir Freitag Nachmittag/Abend ein Usertreffen organisieren. Wir haben eine tolle Location wo wir bei gutem Wetter geschützt Außen sitzen könnte alternativ oder später dann auch drinnen. Und ich könnte zu Fuß heim gehen.

Vorteil: Werkstattführung bei mir inklusive.

Ihr könnt Euch überlegen, wer Lust hat dazu zu kommen. Hotel Hirsch in Fellbach.

Ich habe and mir frei genommen. Die Messe ist ja nicht so groß und wenn man keine Workshops bucht, könnte der Tag dort ziemlich lang werden. Also können wir gerne auch mittags/nachmittags ein kleines Alternativprogramm machen. Ausflug auf den Rotenberg/Württemberg mit der schönsten Sicht über Stuttgart und Bad Cannstatt oder wir gehen zusammen Powershoppen in einen Baumarkt . Und fällt garantiert was tolles ein.

Kommentar

• Jetzt machst Du mir aber die Nase lang. Mal schauen, ob ich das unter kriege.

Kommentar

• Klar. Bringt Eure Frauen mit, die schicken wir in den Modepark während wir im Baumarkt sind. Globus hat 7 Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge. Mal sehen, wer mehr ausgibt

Kommentar

• Bei der Buchung gibt es die Möglichkeit einen Rabattcode einzugeben. Hm. Leider habe ich keinen. Weiß jemand wie/wo man einen bekommt?

Kommentar

• Frau mitbringen haut nicht hin, meine muss arbeiten.

Kommentar

• Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele
                    Naja, ist ja zumindest mal Süddeutschland. Es kann ja nicht immer alles vor der Haustür stattfinden.

Kommentar

• Das stimmt, aber der Naschzahn tropft trotzdem, aber ich kann leider nicht. Obwohl ich gerne hinfahren würde.

Kommentar

• Also Fellbach liegt unter dem Württemberg. Die Wiege unserer Schwabenkönige. Also so weit ist das auch nicht. ICE München - Stuttgart und dann 20 Minuten mit der S-Bahn.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                          Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele
                          Was soll ich da sagen, von mir aus ist es noch viel weiter weg. - Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre ich gefahren. Auch wegen des geplanten Usertreffens.

Kommentar

• Ich muss schauen, dass ich für den Freitag einen Hundesitter organisiert bekomme, dann könnte es klappen.

Kommentar

• Also, ich bin dabei. Gleittag ist beantragt, Hundesitter organisiert, Hotel gebucht.
                              Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann wir uns am Freitag treffen und am Samstag verabschieden, damit ich meinen Zug auch noch buchen kann.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Also, ich bin dabei. Gleittag ist beantragt, Hundesitter organisiert, Hotel gebucht.
                                Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann wir uns am Freitag treffen und am Samstag verabschieden, damit ich meinen Zug auch noch buchen kann.
                                Hallo Jörg,
                                toll das du nun auch kommst,
                                LG Paul

Kommentar

Lädt...
                                X