Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samstag 06.07. Cronenberger Werkzeugkiste Wuppertal

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ein recht kurzfristiger Termin, aber vielleicht ist rein zufällig morgen jemand in der Nähe und kommt vorbei.
Ich werde sehr früh dort sein.
Die vertretenen Firmen kommen alle aus Wuppertal (Wera, Stahlwille, Knipex, Meister) und man kann das eine oder andere Schnäppchen machen.
59136.attach
16 ANTWORTEN 16

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann schau dich mal für mich um. emoticon.wink_smile.title Wegen der längeren Anfahrt lohnt es sich für mich nicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wäre zwar interessant, aber a.) zu weit weg, und b.) terminlich schon gebunden

Maggy
Diamantmitglied
Danke, das klingt zwar sehr interessant, aber bei der weiten Anfahrt würde sich das nie lohnen und für nur zum gucken ist es mir zu weit weg. Trotzdem danke.

Rainerle
Diamantmitglied
Dann mach doch eines: Poste mal typische Schnäppchen. Ich schau rein, sag Dir was ich brauchen kann, Du bringst es auf Mittwoch mit und ich zahle es dann.

Rookie
Silbermitglied
Puh, stell dir einfach das fast komplette Sortiment der Hersteller vor. Ab und zu bieten sie auch Neuheiten an. Aber alles hier posten? Das dauert ja ewig :whatchutalkingabout
Schreib mir einfach per PN, was Du evtl dringend brauchst und ich schaue ob ich's finde!

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe mich mal schlau gemacht. Das ist ein toller Verein und ein riesiges Fest. Klar da passt der Gedanke überhaupt nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Rookie
Silbermitglied
Das ist hier wie eine Autogrammstunde von Justin Biber. Nur dass der Wera heißt und am Stand kreischende Männer jeden Alters stehen... :whatchutalkingabout

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Kann ich mir vorstellen.

arathorn76
Silbermitglied
So lang niemand mit der bis gerade eben getragenen Unterwäsche wirft... emoticon.smilie_schild-dagegen.title