Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Lissy55
Platinmitglied
Ich hoffe, es melden sich ganz viele und ihr habt einen, oder 2 wunderschöne Abende.

steinadler
Alter Hase
IXO-Gewinn?

Janinez
Diamantmitglied
ich wollte ja eigentlich hochfahren um euch dort zu treffen, aber der Zeitpunkt ist für mich leider nicht gerade günstig

Hoizbastla
Diamantmitglied
steinadler:
IXO-Gewinn?


Bei dem Ixo Designwettbewerb von Bosch gab es das als Platz 2 und 3 mit einem Fotoshooting....
ob die Kamera mich aushält?

steinadler
Alter Hase
Aha... danke.
Fotoshooting des IXOs oder des Besitzers? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Die Gewinner mit wahrscheinlich dem künftigen neuen Design es IXOs

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Bei dem Ixo Designwettbewerb von Bosch gab es das als Platz 2 und 3 mit einem Fotoshooting....
ob die Kamera mich aushält?


wie meinst du das jetzt, auf die Figur bezogen? Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

kiralein2014
Platinmitglied
Doofer Zeitpunkt Berlin , Zentis, Bremerhaven und dann New York alkes so eng beieinander.
Mal sehen was sich machen lässt.

Janinez
Diamantmitglied
also Beerlin kannst du auslassen aber nach Daxstein/Zenting kommst du.