Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo der Reiz ist, an der Hauptstraße entlang zu laufen. Wir fahren mit dem Bus und winken Euch
    Mach das... mich interessiert einfach die Strecke, vielleicht kommt ja das Feeling von damals auf, als ich vor der Flimmerkiste gesessen bin

    Kommentar


    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

      Mach das... mich interessiert einfach die Strecke, vielleicht kommt ja das Feeling von damals auf, als ich vor der Flimmerkiste gesessen bin
      Kann ich mir nicht vorstellen.
      Emotionen kann man nicht nachstellen.

      Kommentar


      • Ich schiebe mal unsere Berliner wieder hoch

        Kommentar


        • Diese Schiffstoer kann ich sehr empfehlen.

          Kommentar


          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Diese Schiffstoer kann ich sehr empfehlen.
            Welche? Es gibt ja Dutzende. Ich selber als Berliner bin noch gar nicht so oft mit dem Schiff gefahren. Eine Fahrt durchs Regierungsviertel ist aber interessant.

            Kommentar


            • Oh, Du fragst jetzt was. Das ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her, dass wir das gemacht haben. Im Prinzp sind das ja so hop on hop off Touren, ich weiß nicht mehr wie lange das war, aber es ging auf jeden Fall auch durch das Regierungsviertel. Ich glaub, das waren damals mehr als 2 Stunden.

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Sicherlich.... im Rosa Ixo Oncie
                ich glaub, ich muss doch noch nach Berlin fahren

                Kommentar


                • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                  ich glaub, ich muss doch noch nach Berlin fahren
                  Mach doch, ist so oder so eine Reise wert.

                  Kommentar


                  • kaosqlco ich überlege gerade, ob wir am Freitag Abend die Bootstour Aquarella (mit? eher) ohne Buffet buchen sollen. Musik, Lasershow, Feuerwerk.

                    Hättet Ihr Lust mit uns zu schippern? Gibt es leider nicht donnerstags, dann könnte Michael auch mit.

                    https://www.berlin.de/tourismus/damp...-und-feue.html

                    Ist bestimmt ein Erlebnis besonderer Art.

                    Kommentar


                    • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                      Mach doch, ist so oder so eine Reise wert.
                      ich kenne Berlin einigermaßen bin doch ab und zu mal bei Pittyom

                      Kommentar


                      • Oh ja, buch nen Flug oder fahr mit dem Auto. Darfst mit aufs Schiff (aber nur wenn Du uns alle einlädst). Im Gegenzug zeige ich Dir Fotos vom Shooting. First Look sozusagen.

                        Kommentar


                        • Das hatte ich ja vor, aber der Termin ist für mich denkbar ungünstig - leider, ich wollte dann so 1-2 Wochen bleiben

                          Kommentar


                          • ich bin von Zeit zu Zeit beruflich da.

                            Kommentar


                            • Janinez: Fliegst halt schon früher hin und früher wieder heim. Oder hat der Besen Urlaub?

                              Kommentar


                              • nein, der ist schon im Dauereinsatz und leider muss ich hier in MUC einiges erledigen, bevor ich nach Daxstein fahre - dort muss ja dann auch noch der Keller halbwegst geräumt und gereinigt werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X