Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Aber wir werden das was da drin geschieht, drin lassen.... und Euch nicht zeigen
    Da arbeiten schließlich nur Frauen. Ihr seid ja nur eifersüchtig

    Kommentar


    • genau kiralein, da stimm ich dir voll zu

      Kommentar


      • Wir und Eifersüchtig, auf was denn auf rosa Ganzkörperanzüge und blaue Schuhe
        hahaha das glaubt ihr ja selbst nicht

        Kommentar


        • Also unser Plan steht jetzt.

          Flug am 7. August. Hund bleibt bei den Töchtern zuhause. Sind ja Ferien. Ankunft um 13:25. dann Bus und Bahn zum Hotel. Einchecken und zu Fuß zu Jans Halbinsel an der Spree. Japanzimmer, Terrasse mit Brunnenbohrung anschauen, 3D-Drucker und Werkstatt inspizieren. Um 19 Uhr zum Italiener und Toby knuddeln. Schlaftrunken ins Hotel zurück. Nach dem Frühstück schaun wir mal wann wir die IXO-Studios bestaunen dürfen und lassen paar Fotos machen. Dann gehen wir etwas auf Tour und schön Abendessen. Am Freitag Sightseeing-Tour zu Fuß vom Alexanderplatz zum roten Rathaus durch den Osten zum Gendarmenmarkt und das Brandenburger Tor. Dann unter den Linden hin zum Reichstag. Dort mit dem Bus an der Siegessäule vorbei zum Ku‘damm shoppen und mit der Bahn zurück. Am Samstag fliegen wir dann zur Mittagszeit zurück. Wir wünschen uns lediglich schönes Wetter.

          Meine Frau und ich freuen uns schon riesig, zuletzt waren wir kurz nach der Wende einen Tag in Berlin und es wird sich viel geändert haben. Davor öfter. In der Erinnerung steht noch die Mauer und es lag schwefelgelber Schnee im Osten der Stadt. Kaum zu glauben, mein erster Besuch ist 33 Jahre her, der letzte 26.

          hat jemand noch nen Tipp für den halben Donnerstag? Eine nette Location zum Essen mit schönem Ausblick und etwas Natur drumrum? Oder ein Highlight das auf meiner Liste oben fehlt? Potsdam und Sansouci haben wir schon gesehen.

          Kommentar


          • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Also unser Plan steht jetzt.

            Flug am 7. August. Hund bleibt bei den Töchtern zuhause. Sind ja Ferien. Ankunft um 13:25. dann Bus und Bahn zum Hotel. Einchecken und zu Fuß zu Jans Halbinsel an der Spree. Japanzimmer, Terrasse mit Brunnenbohrung anschauen, 3D-Drucker und Werkstatt inspizieren. Um 19 Uhr zum Italiener und Toby knuddeln.



            Warum erst so spät den Toby knuddeln?
            Wir sind auch schon Mittags im Hotel und dann bei Jan.

            Aber ok, wenn dein Plan so ist. Gehen wir halt allein zu Jan, ignorieren Euch bis wir dann gemeinsam den Italiener erreichen.
            Aber stell dich bitte nicht vor mich wenn Jan was zeigt. Du weißt ja - Toby ist nicht der Längste

            Kommentar


            • An mir kannst Du links und rechts vorbei schauen.

              Ich dachte wir knuddeln erst abends.

              Kommentar


              • Macht mal Bilder, will euch beim knuddel sehen

                Kommentar


                • Zitat von Toby Beitrag anzeigen




                  Warum erst so spät den Toby knuddeln?
                  Wir sind auch schon Mittags im Hotel und dann bei Jan.

                  Aber ok, wenn dein Plan so ist. Gehen wir halt allein zu Jan, ignorieren Euch bis wir dann gemeinsam den Italiener erreichen.
                  Aber stell dich bitte nicht vor mich wenn Jan was zeigt. Du weißt ja - Toby ist nicht der Längste
                  dafür ist Rainerle ein sehr dünn geratener Spargel

                  Kommentar


                  • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Macht mal Bilder, will euch beim knuddel sehen
                    ich auch, ich auch

                    Kommentar


                    • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                      ich auch, ich auch
                      Nä, was bist Du wieder niggelich. Schäm dich!!!

                      Kommentar


                      • Ich glaube wir müssen einen Bilder und Videoabend machen wenn die Berlin Geschichte ausgestanden ist

                        Kommentar


                        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                          Nä, was bist Du wieder niggelich. Schäm dich!!!
                          neiiin wofür denn?

                          Kommentar


                          • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube wir müssen einen Bilder und Videoabend machen wenn die Berlin Geschichte ausgestanden ist
                            oh ja, das können wir gleich beim Grillen machen

                            Kommentar


                            • Ihr wollt immer nur das eine!

                              Bilder. Nix da! Meine Bilder gehören mir!

                              Kommentar


                              • aber wenn HB sie macht, sind es seine Bilder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X