Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal ein Link dazu...

Kommentar

• an eurer Stelle würde ich mir Sorgen machen . Die Mädels sind richtige Farb-Fetischistinnen
      Ich weiß nicht ob ich hier nur aufm Schlauch stehe , aber was hat das ganze Konzept mit dem Ixo zu tun ? Die werden bestimmt nicht den Ixo in Lila-Grün oder Gelb - Orange produzieren oder ?
      Ich verstehe das ganze irgendwo nicht , vielleicht kann mir ja mal einer auf die Sprünge helfen

Kommentar

• Das werden wir erst erfahren, wenn wir dort sind....
        Wobei die Fotos, die schon sichtbar sind, zeigen grellbunt und ein Ixo in Alibiverwendung...

Kommentar

• In den FAQs zum Contest stand: Kann ich mein Design kaufen

Leider nein. Das Design mit den meisten Likes wird am Ende des Gewinnspiels als eigene Edition im Handel erhältlich sein.... .

D. h. Es wird eine kira-Edition geben.

Kommentar

• Die bestimmt keiner kaufen wird denke der Werbefilm wird dann entweder die Boschfarben
            oder in lila-schwarz gedreht

Kommentar

• Und ich dachte ich hätte was nicht verstanden , aber wenn es allgemein so ist das man nicht weiß was das alles so auf sich hat dann ist ja gut und wir warten einfach mal ab

Kommentar

• Bosch macht das alles schon schön spannend, war über den ganzen
                Contest und nach dessen Ablauf schon so das die Infos gaaaaaaaanz
                schleppend kamen und auch immer noch kommen

Kommentar

• Soll ja ne Überraschung werden.

Solange ich keinen rosa Overall anziehen muss. Dann lieber gelbes Hemd, grünes Jackett und Pinke Krawatte zu ultramarinblauer Hose und rosa Schuhen.

Kommentar

• besonders die rosa Schuhe hätte ich gerne gesehen

Kommentar

• Wie heißt das so nett: „Wir müssen draußen bleiben!“

ich druck das mit 1-2-Do-Logo und hefte das an die Eingangstüre. Einzig HB darf in diese heiligen Hallen mit rein. Und jetzt seht Ihr mal, wie das ist, wenn man nicht rein darf.

Kommentar

• Ist doch super, dann verrätst du uns alles von HB und HB verrät uns alles von dir

Kommentar

• Bei Dino muss man auch ein Schweigegelübde ablegen. So ist es dort dann auch.

(Wobei bei der ATC 52 mussten wir es nicht. Obwohl da auch einige neue Schätzchen zu sehen waren.)

Kommentar

• naja ein Schweigegelübde für eure Kostümierung wird es wohl nicht geben

Kommentar

• Aber wir werden das was da drin geschieht, drin lassen.... und Euch nicht zeigen

Kommentar

• Schweigegelübde von wegen das würde euch so gefallen und wenn müsst ihr das beweisen,
                                wir möchten das dann aber schriftlich mit Datum und Unterschrift

Kommentar

Lädt...
                                X