Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach Du meinst wie der Berliner Airport?

    Kommentar


    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

      Ich dachte eher an so ein schwarz-pinkes Plüschkostüm in IXO-Form mit nem Guckloch am Bithalter und unten zwei Storchenfüße in Strumpfhosen.

      Oh nein! Kopfkino aus!!!

      Also wer mag noch ein Treffen mit uns? Vermutlich keiner mehr.
      Bin ich froh das ihr und nicht der Gewinner das Pluschkostüm anziehen muss

      Kommentar


      • Aber mit den Kostümen wird dann der Flieger nach NY gebaut

        Kommentar


        • A380 mit Elektro-IXO-Antrieb.

          Kommentar


          • Wieso Elektro? Da sitzen doch zwei Leute drin die strampeln können und Direktantrieb ist immer effektiver als zwischendurch die Energieform nochmal zu wechseln

            Kommentar


            • Ach Du meinst, wir fliegen anschließend Berlin - NewYork? Das wird immer besser ...

              Kommentar


              • Genau Rainer und ich unterstützen die Siegerin beim Werbeshooting für den Ixo in New york... also das bisserl Influencerzeugs bekommen wir schon irgendwie hin....
                Auch die Freiheitsstatue wurde mit dem ixo gebaut.... nur so mal als Vorschlag

                Kommentar


                • Guter Vorschlag HB

                  Ok ich nehm euch beim Wort und ihr kommt beide mit, bräuchten dann nur noch Verstärkung um die Freiheits Statue
                  mit dem IXO wieder abzubauen

                  Kommentar


                  • Die Amis würden ohnehin sich nicht wundern, wenn zwei Typen à la Disney im IXO-Kostüm durch die Gegend rennen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Die Amis würden ohnehin sich nicht wundern, wenn zwei Typen à la Disney im IXO-Kostüm durch die Gegend rennen.
                      Stimmt, die haben Trump. Die schockt nichts mehr.

                      Kommentar


                      • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                        Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.
                        Adlon...

                        Kommentar


                        • Warum nicht? Wir dürfen dann aber nur den Hintereingang und die Personalaufzüge nutzen. Die finden IXO-Kostüme sicher oberpeinlich.

                          Kommentar


                          • Ich finde das sehr schön, dass Ihr jetzt nach Berlin fahrt und freue mich das es klappt.
                            Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin und ich werde mich dann im September über den neuen IXO freuen.

                            Kommentar


                            • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              HB du schreibst das ander ist auf dem Landweg nicht zu erreichen, deshalb sagte ich ja Schiff und meinte somit den Seeweg,
                              sehe ich dann die Freiheit Statue weiß ich das ich angekommen bin
                              Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.
                              "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und du hast jetzt einen Wunsch frei."
                              Der Mann überlegt.
                              "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik."
                              Der Geist:
                              "Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die ganze Statik. Denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss. Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-Stopp zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch "jeden Scheiß" machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"
                              Der Mann:
                              "Also gut, wenn es zu schwierig ist ... "
                              "Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."
                              Der Geist:
                              "... um noch einmal auf die Brücke zurückzukommen, zweispurig oder vierspurig?"

                              Kommentar





                              • Darf ich mal zurück zum Thema kommen?

                                Usertreffen in Berlin am 7. oder 8. August in Berlin!
                                Wer hat Lust dabei zu sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X