Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ecke südlich von Hannover wäre sicher eine Reise wert...

    Kommentar


    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Die Ecke südlich von Hannover wäre sicher eine Reise wert...
      Leine- und Weserbergland, Solling und ganz nah auch der Harz, ein Traum für jeden Mopedfahrer.

      Kommentar


      • Durften eigentlich die Begleitpersonen, also Rainerle und HB's Frau auch mit zum Filmset oder nur die Aktivisten, die Filmstars?

        Kommentar


        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Durften eigentlich die Begleitpersonen, also Rainerle und HB's Frau auch mit zum Filmset oder nur die Aktivisten, die Filmstars?
          Bin zwar keiner von beiden, aber die Begleitpersonen durften mit.

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

            Bin zwar keiner von beiden, aber die Begleitpersonen durften mit.
            Danke, das hätte mir als Ehefrau auch Spaß gemacht, mal den eignen Mann auf der Bühne zu sehen...

            Kommentar


            • Wenn ich sonst auf der Bühne stehe, halte ich irgendwelchen Reden. Diesmal hatte ich den Mund zu halten. Insofern eine ganz neue Erfahrung für meine Frau.

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Wenn ich sonst auf der Bühne stehe, halte ich irgendwelchen Reden. Diesmal hatte ich den Mund zu halten. Insofern eine ganz neue Erfahrung für meine Frau.
                hihihi, kann ich mir gut vorstellen

                Kommentar


                • Muss ja für Männer sehr schwer sein, wenn sie nichts sagen dürfen

                  Kommentar


                  • Eher für Frauen. Männer haben das Problem, wenn sie nichts zu melden haben.

                    Kommentar


                    • @MelanieO:

                      Bitte sag den Verantwortlichen die besten Grüße von meiner Frau und mir: Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Berlin, die Reise und die perfekte Organisation! Wir haben den Städtetrip in vollen Zügen genossen und freuen uns auf die Bilder vom Foto-Shooting.

                      Gestern Abend sprach mich ein junger Mann vor dem Hotel an, ich müsse ja richtig Kohle haben um in einem solchen Bonzen-Haus abzusteigen. Zumindest in einem hatte er recht. Das Hilton ist ein sehr gutes Hotel und hat eine sehr gute Adresse. Wir waren hochzufrieden. Viel wichtiger aber war mir das Frühstücksbuffett das nichts zu wünschen übrig ließ.

                      Nochmals Dank für ein tolles Erlebnis!

                      Kommentar


                      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        @MelanieO:

                        Bitte sag den Verantwortlichen die besten Grüße von meiner Frau und mir: Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Berlin, die Reise und die perfekte Organisation! Wir haben den Städtetrip in vollen Zügen genossen und freuen uns auf die Bilder vom Foto-Shooting.

                        Gestern Abend sprach mich ein junger Mann vor dem Hotel an, ich müsse ja richtig Kohle haben um in einem solchen Bonzen-Haus abzusteigen. Zumindest in einem hatte er recht. Das Hilton ist ein sehr gutes Hotel und hat eine sehr gute Adresse. Wir waren hochzufrieden. Viel wichtiger aber war mir das Frühstücksbuffett das nichts zu wünschen übrig ließ.

                        Nochmals Dank für ein tolles Erlebnis!
                        Das mache ich sehr gerne! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr alle eine so schöne Zeit hattet!

                        Kommentar


                        • Nachdem Rainerle und ich ja bei dem Dreh eines Werbespots für den IXO 6 dabei sein durften.... und den neuen Ixo samt Produktmanager kennen lernen durften (ja ich habe den Kugelschreiber von ihm retourniert,.... Leider)....
                          sind heute die Fotos von uns auf Facebook erschienen... wer wer ist, sag ich hier nicht....
                          Ich möchte mich bei Allen bedanken, die dies möglich gemacht haben!
                          Und wenn ich so einen Ixo Kuli bekommen könnte.... das wäre fein...
                          Im Link sieht man uns auf FB, schade, dass man Jennifer nicht sieht, aber die sieht man dann im Oktober für 45 Sekunden.... Insiderstichwort "faster"
                          So sehen IXO Style Contest Gewinner aus! 👏🏼 🎉 Rainer und Michael haben ein Shooting mit EyeCandy Berlin gewonnen. 📸 Die Designs findest du hier:...

                          Kommentar


                          • Also spontan muss ich sagen, ich fühle mich an zwei Filme erinnert. Und wenn ich dann mal Rollen zuordnen darf (wenn nicht mach ich´s trotzdem):
                            Der Joker trifft auf 0-0-Ixo

                            Kommentar


                            • Ich finde, wir beide machen ne tolle Figur. Oder?

                              Mein Schwiegersohn musste sich gleich nen Spaß daraus machen. Doch seht selbst:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CED7F0DD-67AE-49E0-BCEA-D95B26446500.jpeg
Ansichten: 2
Größe: 73,3 KB
ID: 3806983

                              Kommentar


                              • Arathorn
                                Nun wissen wir auch wer Joker ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X