Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank für die "aus dem Nähkästchen Plauderei "....

    Kommentar


    • Ja, Danke für die tollen Berichte und schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Ich freue mich für euch!

      Kommentar


      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

        Was heißt hier „wie“? Ich dachte sind wir Spätestens jetzt
        Ja sind wir. Das 'wie' ist versehentlich reingerutscht.

        Viel Spaß heute beim Entdecken der Stadt.

        Kommentar


        • Alles gut!

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1673CEB5-2B5B-45AB-8F94-06527CF644F4.jpeg
Ansichten: 0
Größe: 101,7 KB
ID: 3801399
            Los geht‘s

            Kommentar


            • "Die Mauer muss weg-Die Mauer muss weg-Die Mauer... ".

              Kommentar


              • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Aus sicherer Quelle weiß ich, dass alle Protagonisten in der Hauptstadt eingetroffen sind. Seitdem gilt das Regierungsviertel als verwaist und am BER wird mit Hochdruck gearbeitet. Dort befürchtet man, das drei findige Heimwerker sämtliche Probleme in kürzester Zeit zu einem Bruchteil der veranschlagten Kosten lösen.
                was natürlich im Bereich des Wahrscheinlichen liegt

                Kommentar


                • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                  Verschwörungstheoretiker warnen jedoch davor, das Handwerker die sich um eine gutbezahlte Arbeit bis ins Rentenalter betrogen fühlen diesen ersten Flug zum Absturz bringen werden. Den Ehrengästen wird daher empfohlen, akkubetriebene Bohrhämmer mit modifizierten SDS Aufnahmen (keine Verriegelung) als Raketenabwehrsysteme bereit zu halten.
                  Umbauanleitungen sind beim grünbadischen oder blauwürttembergischen Geheimdienst zu beziehen.
                  und da sitzt du ja an der Quelle bring doch gleich welche zum Grillfest mit

                  Kommentar


                  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                    Vollgeladene Akkus werden empfohlen, mit an Bord zu haben und natürlich ordentlich leistungsfähige Bosch-Akkuschrauber.
                    Aus vertrauenswürdigen Quellen wird berichtet, dass bei 1-2-do-Airlines unter den Sitzen an den Tragflächen jeweils ein Sechskant-Anschluss für den Notantrieb der Triebwerke verbaut ist.
                    du hast ja gute Spione

                    Kommentar


                    • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                      Finde ich auch.
                      Ich bin immer noch etwas geflashed, weil es so schön und unterhaltsam war. Pitty, Du und Deine Papa seid leider etwas früh gegangen. Wir saßen noch bis 00:30 Uhr und um 01:00 Uhr war ich zu Hause.
                      da habt ihr ja lange ausgehalten und ich denke viel Spaß gehabt

                      Kommentar


                      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        heute ist der große Tag! Wir sind inzwischen am Filmset angekommen und schauen das „Making-Off“ des neuen IXO-Spots. Total interessant.
                        später geht es zu unserem Shooting. Aber jetzt erst mal in die imaginäre IXO-Welt eintauchen.

                        Ihr dürft daran teilnehmen:
                        https://youtu.be/fEQxt7_5lug
                        danke und weiterhin viel Spaß

                        Kommentar


                        • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                          Das ist ein Akkuschrauber, warum tanzt sie da?
                          Oder bist Du das Rainerle mit Perücke??

                          Falls ja, süßer Hintern!
                          Roooookiiiiieee - also nein!!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                            Kira? Wieso liegen dir Bilder vor und uns nicht? Das geht so gar nicht!
                            oh doch, das geht, man muss halt Prioritäten setzen

                            Kommentar


                            • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                              Als Gewinner des IXO Contest habe Sonderrechte noch liegen diese beim BND und die
                              Veröffentlichung ist nur Rainer und Michael gestattet also warten wir ab, da kommt bestimmt
                              für euch auch noch etwas
                              richtig, (Ego an reicht wenn wir die schon mal gesehen haben (Ego aus und ja diejenigen die die Bilder gemacht haben sollen und können sie einstellen, wie sie wollen

                              Kommentar


                              • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                Das Shooting mal außen vor .....
                                Wer nicht da war hat meiner Meinung nach etwas verpasst.
                                Es war ein toller Tag in Berlin.
                                Begonnen haben wir mit Bus sitzen. Kennt Ihr nicht? Ist ganz einfach, Ihr kennt sicher Bus fahren, oder? Bus sitzen ist so ähnlich nur fährt der Bus da nicht. Man sitzt also nur so blöd da drin, tickert WhatsApp und erklärt warum man sich über eine Stunde verspätet, wäre der Weg zu Fuss doch nur 30 min. gewesen.
                                Dann ging es zu kaosqlco der zum Kaffee geladen hatte.
                                Ganz tolle Gastgeber, an dieser Stelle noch einmal Danke an J. und C.
                                Projekte live fertig zu sehen, die man mal bewertet hat, ist etwas ganz anderes als die Bilder hier in der Beschreibung. Auch die Umstände wie etwas wo entstanden ist, kann niemand beschreiben. Mich hat das nachdenklich gemacht und deswegen werde ich zukünftig nicht mehr ganz so kritisch sein.
                                Ein Spaziergang entlang eines Seitenarms und dann an der Spree, rundete den Nachmittag ab.
                                Hinein ins Berlin. Oje .... Toby das Landei und die Großstadt. Die vielen Menschen, die irren Typen, nichts was es nicht gibt, der Bahnhof, ein ungutes Gefühl weil wir unsere Frauen ja dabei hatten, alles etwas viel für einen Jungen vom Dorf. Die Eindrücke prasselten nur so auf mich ein.
                                Es ging zu einem Italiener. Der war wirklich gut. olle Vorspeise, lecker Brot und auch sonst alles ok.
                                Wir haben alle viel erzählt, auch über Forum und User gesprochen, aber nur Recht wenig.
                                Die meiste Zeit hatten wir unendlich viel Spaß. Tolle Geschichten, herzhaftes Lachen, einfach ein toller Abend der sich dann gegen 0:30 Uhr dem Ende neigte.
                                Ins Hotel zurück ging es zu Fuß. Beim nächsten Mal werde ich mich registrieren und mir so einen Roller schnappen der in Berlin gefühlt alle 50 Meter steht.

                                Alles in allem, ich denke da sind sich alle einig, ein ganz toller Tag.


                                PS: Ihr habt echt was verpasst.
                                Das glaub ich gerne, aber wichtig ist, ihr hattet ein tolles Treffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X