Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

    Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.
    Das macht Sinn.

    Kommentar


    • kaosqlco Hotel wissen wir leider noch nicht

      Kommentar


      • @Kiralein, lass doch einfach New York aus. Wer will schon nach NY, wenn er die Beiden im Kostüm sehen kann?

        Kommentar


        • Lissy55 nur wenn du auch kommst...... gibt es auch Fotos,..... ansonsten bleiben die unter Verschluß

          Kommentar


          • Du willst aber jetzt nicht Big Apple mit Berlin vergleichen? Da schneidet Berlin aber ganz schlecht ab.

            Kommentar


            • Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht

              Kommentar


              • Moment! Das mit dem IXO-Kostüm ist hoffentlich nur Gerücht. Ich dachte ehe an Armani-Garderobe im Clooney-Look. Aber Bilder bekommen wir und vielleicht gibt es für Euch auch was zu sehen.


                @Toby: Super! Freue mich sehr!

                Kommentar


                • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht
                  HB, das ist der einzige Vorteil von hier aus.

                  Kommentar


                  • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    @Kiralein, lass doch einfach New York aus. Wer will schon nach NY, wenn er die Beiden im Kostüm sehen kann?
                    hast auch wieder recht, das wäre schon der Knaller, Rainer und HB im pink schwarzen Outfit
                    Zuletzt geändert von –; 28.06.2019, 17:36.

                    Kommentar


                    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht
                      Mir dem Auo nach Berlin weiter nach Bremerhaven und dann auf`s Schiff wäre auch eine Alternative

                      Kommentar


                      • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                        Mir dem Auo nach Berlin weiter nach Bremerhaven und dann auf`s Schiff wäre auch eine Alternative
                        Aber ein Schiff würde ich nicht unter Landweg einordnen

                        Kommentar


                        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                          hast auch wieder recht, das wäre schon der Knaller, Rainer und HB im Lila schwarzen Outfit
                          Ich dachte eher an so ein schwarz-pinkes Plüschkostüm in IXO-Form mit nem Guckloch am Bithalter und unten zwei Storchenfüße in Strumpfhosen.

                          Oh nein! Kopfkino aus!!!

                          Also wer mag noch ein Treffen mit uns? Vermutlich keiner mehr.

                          Kommentar


                          • HB du schreibst das ander ist auf dem Landweg nicht zu erreichen, deshalb sagte ich ja Schiff und meinte somit den Seeweg,
                            sehe ich dann die Freiheit Statue weiß ich das ich angekommen bin

                            Kommentar


                            • Hm, ein Kettenfahrzeug mit dem man unter Wasser fahren kann, wenn da bloß genug Futterage und Luft mitgenommen werden könnte. Denn bis mal eine Partei anfängt den Transatlantik-Tunnel zu bauen dürften wohl noch ein paar hundert Jahre ins Land gehen. Zumal die beiden Kontinentalplatten jedes Jahr um 7mm auseinanderdriften.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                                Hm, ein Kettenfahrzeug mit dem man unter Wasser fahren kann, wenn da bloß genug Futterage und Luft mitgenommen werden könnte. Denn bis mal eine Partei anfängt den Transatlantik-Tunnel zu bauen dürften wohl noch ein paar hundert Jahre ins Land gehen. Zumal die beiden Kontinentalplatten jedes Jahr um 7mm auseinanderdriften.
                                wenn sie lange genug warten hat sich der Tunnen von alleine gebildet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X