Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    ich muss mir nicht alles vorstellen, das krieg ich sonst nie wieder aus dem Kopf raus!
    kannst ja deine Hirngespinste in ein Video verbannen, dann hätten wir auch was davon

    Kommentar


    • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

      und wo nehm ich das ganze Marmor her, mitnehmen geht ja schlecht
      in Italien gibt es genug

      Kommentar


      • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

        Sofern du das Hotel erreichst.
        Schon so mancher wurde wieder retour geschickt und kam nicht ins (Ami) Land.

        Wir werden gemütlich frühstücken gehen und dann langsam los düsen.
        gute Fahrt und viel Spaß

        Kommentar


        • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Stuttgart: Regen, Regen, Regen.
          Der Garten ist somit gewässert und ich kann beruhigt in Kurzurlaub.

          Kurz vor Zehn geht es los zum Flughafen. Und dann zur Mittagszeit nach Berlin! IXO sei Dank!
          Genießt die Zeit

          Kommentar


          • Aus sicherer Quelle weiß ich, dass alle Protagonisten in der Hauptstadt eingetroffen sind. Seitdem gilt das Regierungsviertel als verwaist und am BER wird mit Hochdruck gearbeitet. Dort befürchtet man, das drei findige Heimwerker sämtliche Probleme in kürzester Zeit zu einem Bruchteil der veranschlagten Kosten lösen.

            Kommentar


            • Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Aus sicherer Quelle weiß ich, dass alle Protagonisten in der Hauptstadt eingetroffen sind. Seitdem gilt das Regierungsviertel als verwaist und am BER wird mit Hochdruck gearbeitet. Dort befürchtet man, das drei findige Heimwerker sämtliche Probleme in kürzester Zeit zu einem Bruchteil der veranschlagten Kosten lösen.
              BER wird dann wahrscheinlich nicht im August fertig ...

              Aber mit geschickt gewählten Materialien bei der Heimwerkerherausforderung sollte das für den September realistisch sein.
              Alle, die bei der Challenge mitmachen, dürfen dann bei der feierlichen Eröffnung pünktlich zum 3. Oktober dabei sein und werden einflogen. Als Ehrengäste werden sie die ersten sein, die dort landen!

              Kommentar


              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                . Als Ehrengäste werden sie die ersten sein, die dort landen!
                Verschwörungstheoretiker warnen jedoch davor, das Handwerker die sich um eine gutbezahlte Arbeit bis ins Rentenalter betrogen fühlen diesen ersten Flug zum Absturz bringen werden. Den Ehrengästen wird daher empfohlen, akkubetriebene Bohrhämmer mit modifizierten SDS Aufnahmen (keine Verriegelung) als Raketenabwehrsysteme bereit zu halten.
                Umbauanleitungen sind beim grünbadischen oder blauwürttembergischen Geheimdienst zu beziehen.

                Kommentar


                • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                  Verschwörungstheoretiker warnen jedoch davor, das Handwerker die sich um eine gutbezahlte Arbeit bis ins Rentenalter betrogen fühlen diesen ersten Flug zum Absturz bringen werden. Den Ehrengästen wird daher empfohlen, akkubetriebene Bohrhämmer mit modifizierten SDS Aufnahmen (keine Verriegelung) als Raketenabwehrsysteme bereit zu halten.
                  Umbauanleitungen sind beim grünbadischen oder blauwürttembergischen Geheimdienst zu beziehen.
                  Vollgeladene Akkus werden empfohlen, mit an Bord zu haben und natürlich ordentlich leistungsfähige Bosch-Akkuschrauber.
                  Aus vertrauenswürdigen Quellen wird berichtet, dass bei 1-2-do-Airlines unter den Sitzen an den Tragflächen jeweils ein Sechskant-Anschluss für den Notantrieb der Triebwerke verbaut ist.

                  Kommentar


                  • War gestern ein netter Abend mit kaosqlco Rainerle, Toby und deren Frauen, pittyom und Norbert1952
                    also ich sitze grad beim Frühstück und pitty hat gestern eine weitere Variante des rosa Ixo Schraubers vorgestellt... in der Werbung mit dem Durazell Hasen....

                    Kommentar


                    • Wünsche euch viel Spass beim Shooting heute

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        War gestern ein netter Abend mit kaosqlco Rainerle, Toby und deren Frauen, pittyom und Norbert1952
                        ...
                        Finde ich auch.
                        Ich bin immer noch etwas geflashed, weil es so schön und unterhaltsam war. Pitty, Du und Deine Papa seid leider etwas früh gegangen. Wir saßen noch bis 00:30 Uhr und um 01:00 Uhr war ich zu Hause.

                        Kommentar


                        • Hallo zusammen,

                          heute ist der große Tag! Wir sind inzwischen am Filmset angekommen und schauen das „Making-Off“ des neuen IXO-Spots. Total interessant.
                          später geht es zu unserem Shooting. Aber jetzt erst mal in die imaginäre IXO-Welt eintauchen.

                          Ihr dürft daran teilnehmen:
                          https://youtu.be/fEQxt7_5lug

                          Kommentar


                          • Das ist ein Akkuschrauber, warum tanzt sie da?
                            Oder bist Du das Rainerle mit Perücke??

                            Falls ja, süßer Hintern!

                            Kommentar


                            • Ich sag ihr nen Gruß von Dir. Mein Hintern ist attraktiver

                              Kommentar


                              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Ich sag ihr nen Gruß von Dir. Mein Hintern ist attraktiver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X