Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Da kommt sicher noch was, da sie Körpergröße und Kleidergröße wollten. Sodann Ganzkörperfoto und eines mit „Gesicht und Haaren“. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Wenn dann in den Nachrichten kommt, zwei Nackte flüchteten aus Fotostudio wisst Ihr zumindest mal, dass wir die Klamotten nicht anziehen wollten
    was hätten die gemacht, wenn ihr ne Platte gehabt hättet? Ein Toupet ?

Kommentar

Da kommt sicher noch was, da sie Körpergröße und Kleidergröße wollten. Sodann Ganzkörperfoto und eines mit „Gesicht und Haaren“. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Wenn dann in den Nachrichten kommt, zwei Nackte flüchteten aus Fotostudio wisst Ihr zumindest mal, dass wir die Klamotten nicht anziehen wollten
      gut, dann werde ich ab Do Radio hören

Kommentar

• Nicht das Berlin noch Evakuiert wird weil 2 IXOs ausgebrochen sind.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
          Nicht das Berlin noch Evakuiert wird weil 2 IXOs ausgebrochen sind.
          Die haben in Berlin das Areal schon eingzäunt und das Umland evakuiert

Nur noch 2 mal schlafen

Kommentar

• Oder die Mauer wieder aufgebaut?

Nur noch einmal schlafen. Morgen ist Abflug!

Kommentar

Oder die Mauer wieder aufgebaut?

Nur noch einmal schlafen. Morgen ist Abflug!
              gann passt aber auf das ihr mit euren pinkfarbenen Flitzern nit dagegen rennt

Kommentar

• Morgen um die Zeit sitze ich noch in der Aludose.... und bin schon im deutschen Luftraum

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Morgen um die Zeit sitze ich noch in der Aludose.... und bin schon im deutschen Luftraum
                  wink mal wenn du über Bammental fliegst

Kommentar

• Was, morgen gehts schon los. Oh, da wäre ich jetzt schon ganz schön aufgeregt.
                    Das wird bestimmt eine super Sache und recht lustig. Ich hoffe auf ausführliche Berichte.
                    Viel Spaß Euch Dreien

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Morgen um die Zeit sitze ich noch in der Aludose.... und bin schon im deutschen Luftraum
                      Paß auf, dass Du in Berlin auch am richtigen Flugplatz ankommst, sonst mußt Du erst die Baustelle aufräumen , ach nein, da hast Du ja den IXO noch nicht

Kommentar

• Euch dreinen? Es fliegen Michael und ich plus Begleitung. Also vieren. Morgen Abend Usertreffen und schon sind wir acht.

Kommentar

Euch dreinen? Es fliegen Michael und ich plus Begleitung. Also vieren. Morgen Abend Usertreffen und schon sind wir acht.
                          ui, sogar mit Begleitung, klasse, dann viel Spaß und vor allem auch beim Usertreffen

Kommentar

• Maggy nur Michal und Rainner dürfen nach Berlin, ich muss nach New York🤣
                            Die haben in Berlin sicher richtig Spass🍺🍺🍺🍺🍺

Kommentar

Oder die Mauer wieder aufgebaut?
                              Dann gibts aber mindestens eine Lücke! Das Gedenkstück von der Berliner Mauer in Ansbach ist nämlich noch da.
                              Aber ich habe gehört, der Schießbefehl wurde wieder ausgegeben

Kommentar

• Dann wünsche ich euch guten Flug

Kommentar

Lädt...
                                X