Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also die hinter der Kamera sollten sich unbedingt waschen. Das wirkt sich sonst auf die aus, die vor der Kamera stehen: Nasenkräuseln und Denkerfalten auf der Stirn.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Also die hinter der Kamera sollten sich unbedingt waschen. Das wirkt sich sonst auf die aus, die vor der Kamera stehen: Nasenkräuseln und Denkerfalten auf der Stirn.
      die machen sich doch im Film ganz gut
      Zuletzt geändert von –; 03.08.2019, 21:45.

Kommentar

• Du hast lachen! Du stehst ja nicht vor der Kamera.

Kommentar

• Du glaubst garnicht wie gespannt ich bin was euch dort erwartet, ich wäre so gerne nach Berlin gekommen,
          aber die Termine liegen alle so knapp aufeinander, hoffe ihr macht genügend Fotos und habt eine tolle Zeit
          in dieser schönen Stadt.

Kommentar

• Ich habe meinen Koffer gepackt. Wird am Dienstag zu stressig. Gar nicht so einfach. Wir haben einen Dresscode verordnet bekommen. Einfarbig, leuchtend, möglichst hell. Jetzt habe ich Petrol, Lindgrün, Lila, Weiß, Hellblau dazu passende Schuhe in grün, weiß, blau eingepackt. Wenn ich das kombiniere und ne Pappnase bekomme, sehe ich aus wie ein Clown 🤡

Kommentar

• Ach ja: Nur noch 3 mal schlafen ... Dann geht es los!

Kommentar

• [QUOTE=Rainerle;n3800378]Ich habe meinen Koffer gepackt. Wird am Dienstag zu stressig. Gar nicht so einfach. Wir haben einen Dresscode verordnet bekommen. Einfarbig, leuchtend, möglichst hell. Jetzt habe ich Petrol, Lindgrün, Lila, Weiß, Hellblau dazu passende Schuhe in grün, weiß, blau eingepackt. Wenn ich das kombiniere und ne Pappnase bekomme, sehe ich aus wie ein Clown 🤡

Die Klamotten hätten sie euch aber stellen können, dacht ihr sollt aussehen wie der IXO und nicht wie Clown`s

Kommentar

• Da kommt sicher noch was, da sie Körpergröße und Kleidergröße wollten. Sodann Ganzkörperfoto und eines mit „Gesicht und Haaren“. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Wenn dann in den Nachrichten kommt, zwei Nackte flüchteten aus Fotostudio wisst Ihr zumindest mal, dass wir die Klamotten nicht anziehen wollten

Kommentar

Ich habe meinen Koffer gepackt. Wird am Dienstag zu stressig. Gar nicht so einfach. Wir haben einen Dresscode verordnet bekommen. Einfarbig, leuchtend, möglichst hell. Jetzt habe ich Petrol, Lindgrün, Lila, Weiß, Hellblau dazu passende Schuhe in grün, weiß, blau eingepackt. Wenn ich das kombiniere und ne Pappnase bekomme, sehe ich aus wie ein Clown 🤡

Kommentar

Da kommt sicher noch was, da sie Körpergröße und Kleidergröße wollten. Sodann Ganzkörperfoto und eines mit „Gesicht und Haaren“. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Wenn dann in den Nachrichten kommt, zwei Nackte flüchteten aus Fotostudio wisst Ihr zumindest mal, dass wir die Klamotten nicht anziehen wollten
                      Mal schaue ob meine Alexa auch Rias Berlin kann

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

wo ist denn das
                        Nähe von Los Angeles

Kommentar

4 Tage, 5 Nächte.
                          Das ist schon ziemlich nahe. Und noch viel zu tun ... Friseur, Botox nachspringen lassen, Maniküre, Pediküre. Will ja ordentlich ausschauen
                          Botox ist das Wichtigste ach ja und Maniküre....

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

müssen wir uns vorher etwa waschen?

Oder nur die die vor der Kamera stehen?
                            diejenigen die fliegen sollten sich waschen, nicht, dass der Dreck als Übergepäck zählt

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              Du glaubst garnicht wie gespannt ich bin was euch dort erwartet, ich wäre so gerne nach Berlin gekommen,
                              aber die Termine liegen alle so knapp aufeinander, hoffe ihr macht genügend Fotos und habt eine tolle Zeit
                              in dieser schönen Stadt.
                              dem schließe ich mich an

Kommentar

Ich habe meinen Koffer gepackt. Wird am Dienstag zu stressig. Gar nicht so einfach. Wir haben einen Dresscode verordnet bekommen. Einfarbig, leuchtend, möglichst hell. Jetzt habe ich Petrol, Lindgrün, Lila, Weiß, Hellblau dazu passende Schuhe in grün, weiß, blau eingepackt. Wenn ich das kombiniere und ne Pappnase bekomme, sehe ich aus wie ein Clown 🤡
                                du hast aber rose vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X