Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    kaosqlco ich überlege gerade, ob wir am Freitag Abend die Bootstour Aquarella (mit? eher) ohne Buffet buchen sollen. Musik, Lasershow, Feuerwerk.

    Hättet Ihr Lust mit uns zu schippern? Gibt es leider nicht donnerstags, dann könnte Michael auch mit.

    https://www.berlin.de/tourismus/damp...-und-feue.html

    Ist bestimmt ein Erlebnis besonderer Art.
    Mmh! Das Wochenende incl. Freitag abend ist schon lange anders verplant. Ich muss mal Familienrat halten, denn diese Bootstour ist bestimmt schön. Auch wegen der netten Gäste.

    Kommentar


    • Habe grad noch mal im Hotel angerufen. Noch immer keine Bestätigung meiner Buchung.

      Verwaltungstechnisch ne glatte 6.

      Kommentar


      • im Notfall musst du halt unter einer Brücke schlafen aber es stimmt, das sollte nicht sein

        Kommentar


        • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

          RostigerRumpott
          dani781
          crosseria
          pittyom

          Wie sieht es bei Euch aus?
          Unsere auswärtigen Gäste wohnen am Mercedes Platz.
          Ich würde für den Abend Plätze in der Trattoria Libau (Libauer Str., die ist hinter der Warschauer Brücke) reservieren. Für 19 Uhr.
          Tisch für 10 Personen in der Trattoria ist für 19 Uhr reserviert. Bis jetzt sind wir 8 Leute; Toby, HB, Rainerle und ich jeweils mit Begleitung. Wer möchte noch mitkommen?

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Habe grad noch mal im Hotel angerufen. Noch immer keine Bestätigung meiner Buchung.

            Verwaltungstechnisch ne glatte 6.
            Das wundert mich total. Wir haben ja um einen Tag verlängert, und aufgrund eines Missverständnisses haben meine Frau (am Telefon) und ich (per E-Mail) ein Zimmer gebucht. Wir bekamen jeder innerhalb von Minuten per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Ich schick Dir meinen Kontakt per WhatsApp.

            Kommentar


            • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

              Das wundert mich total. Wir haben ja um einen Tag verlängert, und aufgrund eines Missverständnisses haben meine Frau (am Telefon) und ich (per E-Mail) ein Zimmer gebucht. Wir bekamen jeder innerhalb von Minuten per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Ich schick Dir meinen Kontakt per WhatsApp.
              nee, musst du nicht.
              Mir ist es, wie schon geschrieben, völlig schnurz.
              Das Zimmer ist bezahlt. Und wenn dann nichts frei ist mache ich ein Riesen Fass auf in dem Laden. Und dann geht es halt für den gleichen Preis in die Präsidenten Suite.

              Kommentar


              • Berlin soll sehr schön sein habe ich gehört.

                Kommentar


                • Ich war erst 1 x in Deutschland. Vor ewigen Zeiten in Koblenz-war auch toll.

                  Kommentar


                  • Da widerspreche ich zwar ungern aber ich tue es trotzdem. Fahr mal mit einem Sattelschlepper durch Berlin, da erlebt man so einiges. Bekloppte Streckenführungen sind da noch das harmloseste.

                    Kommentar


                    • Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                      Ich war erst 1 x in Deutschland. Vor ewigen Zeiten in Koblenz-war auch toll.
                      Ich war erst 1 x in Österreich, aber das ist auch schon 16 Jahre her. In Berlin war ich zum letzten Mal im 12. Schuljahr...

                      Kommentar


                      • Mein Mann sagt immer
                        Berlin ist eine Reise wert aber nur die Rückreise

                        Ich dagegen liebe diese Stadt

                        Kommentar


                        • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          Mein Mann sagt immer
                          Berlin ist eine Reise wert aber nur die Rückreise

                          Ich dagegen liebe diese Stadt
                          ich mag sie auch. Meine erste Reise nach Berlin, vor vielen, vielen Jahren hatte bei mir den Eindruck einer sehr grünen Stadt hinterlassen. Ich hatte das Gefühl, dass es dort mehr Grünflächen und Anlagen gab, als in München

                          Kommentar


                          • Also mein ersten Mal Berlin waren 2,5 Stunden Durchfahrtsstau.....
                            mehr hab ich davon nicht mitbekommen, aber vielleicht darf ich heuer wieder durch fahren

                            Kommentar


                            • dieses Mal wirst du mehr sehen

                              Kommentar


                              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Also mein ersten Mal Berlin waren 2,5 Stunden Durchfahrtsstau.....
                                mehr hab ich davon nicht mitbekommen, aber vielleicht darf ich heuer wieder durch fahren
                                Bist du sicher das das Berlin war und nicht Paris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X