Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Hallo zusammen,
    am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
    Rainer

• Ich hoffe, es melden sich ganz viele und ihr habt einen, oder 2 wunderschöne Abende.

Kommentar

• IXO-Gewinn?

Kommentar

• ich wollte ja eigentlich hochfahren um euch dort zu treffen, aber der Zeitpunkt ist für mich leider nicht gerade günstig

Kommentar

• Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
          IXO-Gewinn?
          Bei dem Ixo Designwettbewerb von Bosch gab es das als Platz 2 und 3 mit einem Fotoshooting....
          ob die Kamera mich aushält?

Kommentar

• Aha... danke.
            Fotoshooting des IXOs oder des Besitzers?

Kommentar

• Die Gewinner mit wahrscheinlich dem künftigen neuen Design es IXOs

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Bei dem Ixo Designwettbewerb von Bosch gab es das als Platz 2 und 3 mit einem Fotoshooting....
                wie meinst du das jetzt, auf die Figur bezogen? Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Kommentar

• Doofer Zeitpunkt Berlin , Zentis, Bremerhaven und dann New York alkes so eng beieinander.
                  Mal sehen was sich machen lässt.

Kommentar

• also Beerlin kannst du auslassen aber nach Daxstein/Zenting kommst du.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
                      Rainer

Wir werden wohl kommen. Ist ja unsere Urlaubswoche.
                      Ob wir übernachten weiß ich noch nicht, muss mal mit Birgit sprechen.

Jan kann ja schon mal ne gute Lokalität suchen, ich glaub der kennt sich in Berllin ganz gut aus

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Wird scho'.

Euer schlimmer Akzent ist ja auf den Fotos nicht hörbar

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Wird scho'.

Euer schlimmer Akzent ist ja auf den Fotos nicht hörbar
                          und wenn doch, würden ihn nur die südlich des Weißwurstäquators aufgewachsenen verstehen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            also Beerlin kannst du auslassen aber nach Daxstein/Zenting kommst du.
                            Ich hätte die zwei doch gerne im IXO Kostüm gesehen wehe die machen keine Bilder und ein Video hätte ich auch
                            ganz gerne.

Ich denke das sieht zum kreischenaus , kann mir das schon bildlich vorstellen wie die im IXO Styl über den Kuhdamm
                            flitzen

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                              ...

Jan kann ja schon mal ne gute Lokalität suchen, ich glaub der kennt sich in Berllin ganz gut aus
                              Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.

Kommentar

Lädt...
                              X