Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Wie jedes Jahr veranstalte ich wieder ein Grillfest bei mir im Ferienhaus.

Am 17.08.2019 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?

Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 7-10 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5 km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (2017 hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

Fragen jederzeit hier im Thread oder per PN. Jeder der möchte ist dazu herzlich eingeladen





hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich werde versuchen dort die Zimmer zu blockieren

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren


(Ihr könnt euch ja die Bilder von 2017 ansehen: Den Thread von 18 mit den Bildern finde ich jetzt leider nicht.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com
486 ANTWORTEN 486

Rainerle
Diamantmitglied
Liebe Janinez,

ich/ wir würden liebend gerne kommen. Aber die Woche zuvor bin ich in Berlin, die Woche danach ist unser Jahresurlaub. Und mein Urlaubsanspruch ist leider endlich. Schade. Aber wir schaffen das zeitlich einfach nicht.

Dir aber herzlichen Dank für die Organisation und das tolle Angebot!

Sorry, Grüße Rainer

Janinez
Diamantmitglied
ich konnte oben leider irgendwie keine Fotos einstellen: Ich versuche es mal hier

Janinez
Diamantmitglied
@ Rainerle ihr dürft auch jederzeit mal so kommen - oder eben nächstes Jahr etwa um die gleiche Zeit

Janinez
Diamantmitglied
Wenn jemand Schlafsäcke mitbringt, dann kann ich diejenigen noch in einer leeren Whg. unterbringen. Übrige Matratzen und Bettzeug hab ich dann aber leider nicht mehr.

JoergC
Diamantmitglied
Ich bin auf jeden Fall dabei. Zimmer ist schon gebucht.

Die Zimmer sind übrigens sehr günstig: 26€ pro Nacht im Einzelzimmer! Inkl. Frühstück!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bitte entschuldigt folgenden emotionalen Ausbruch:

FUCKSCHEISSMISTDRECK...
Oups. Habt ihr das gehört?
jedenfalls kann ich dieses Jahr mal wieder nicht.

Termin ist mir leider nicht möglich.

Janinez
Diamantmitglied
Dann plane es dir für nächstes Jahr ein, wird wieder etwa um die selbe Zeit sein, da wir ja auch Leute mit Schulkindern haben, die gerne kommen möchten. Ach ja Kinder und Ehegesponste, sowie sonstige "Anhängsel" sind natürlich auch mit eingeladen und Willkommen

chief
Diamantmitglied
Und auch dieses Jahr werde ich nicht teilnehmen können. Ist das erste Wochenende nach meinem Urlaub und ich muss grundsätzlich Samstags arbeiten.

JoergC
Diamantmitglied
Bei mir dieser Thread übrigens nicht bei "Neue Themen" angezeigt. Ist das normal?