Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man ja mal im Auge behalten. Machbar ist alles

Kommentar

• Du kannst Dir sicher sein: irgendwer wird sich daran erinnern ;-)

Kommentar

• Ich könnte das ja im Forum ganz obenauf der Startseite fest anpinnen

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
          Ich könnte das ja im Forum ganz obenauf der Startseite fest anpinnen
          Das könntest Du zumindest mal mit den aktuell anstehenden Forentreffen machen.

Kommentar

• Du meinst diesen Thread? Der ist doch seid Tagen schon immer ganz weit oben und außerdem fehlen mir dazu leider die Rechte

Kommentar

• Dann müssen wir ihn alt aktiv oben halten ...

Kommentar

• Eines der weltweit größten Bikertreffen gibt es im Jan. immer so ca. 5 km von mir weg

Kommentar

• so ich schubs mal wieder nach oben -

Kommentar

• Würde gerne mal an deinem Community-Grillfest dabei sein, allerdings habe ich bei unserem Geschäft ein Problem: Wir haben Freitag, Samstag und Sonntag unser Hauptgeschäft. Ansonsten wäre es kein Thema.
                    LG Paul

Kommentar

• Bring die Gäste mit. Häng ein Schild raus, wo wir zu finden sein werden ;-)

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Bring die Gäste mit. Häng ein Schild raus, wo wir zu finden sein werden ;-)
                        Froschschenkel, Schnecken und Flammkuchen vom Grill? Ich weiss nicht.
                        LG Paul

Kommentar

• Mal abgesehen, dass Froschschenkel und Schnecken jetzt nicht so mein Ding sind. Flammkuchen auf dem Grill geht auf jeden Fall!

Kommentar

• Bei der Auswahl... würde ich auch den Flammkuchen nehmen

Kommentar

• Gut dann bleiben Schnecken und Froschenkel für mich, ist auch besser so. Flammkuchen und Federweisser, never Again. Anschließender automatischer Darmreinigungsdurchgang war dann nicht so erbaulich. Und Schnecken und Froschschenkel liebe ich.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                                Gut dann bleiben Schnecken und Froschenkel für mich, ist auch besser so. Flammkuchen und Federweisser, never Again. Anschließender automatischer Darmreinigungsdurchgang war dann nicht so erbaulich. Und Schnecken und Froschschenkel liebe ich.
                                Igitt wie kann man nur Schnecken und Froschschenkel essen?
                                mir dreht sich der Magen um, wenn ich nur daran denke

Kommentar

Lädt...
                                X