Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grillen, Bier und ratschen ihr habt es euch gut gehen lassen.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Grillen, Bier und ratschen ihr habt es euch gut gehen lassen.
      das war der Plan!

Kommentar

• 100%tige Planerfüllung.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
          kiralein2014
          magst die Kinder nicht mal unkenntlich machen?
          Mir als Vater würde das nicht gefallen. Bei den Erwachsenen hast du ja das ok.
          Findest du das nicht etwas überzogen?

Kommentar

• Ich finde es nicht übertrieben, in der heutigen Zeit. Ich stelle auch keine Fotos von meinen Fahrzeugen rein und wenn dann mach ich das Kennzeichen unleserlich.

Kommentar

• Hey Leute so langsam finde ich es schon komisch, erst wollt ihr Bilder sehen dann stört ihr euch das man etwas
              darauf sieht.
              Ich hätte euch auch Bäume,Steine, Strassen und Wiesen fotografieren können und diese hier einstellen
              wäre dann sich auch nicht recht gewesen. Für die Häuser in Daxstein hätte es der Erlaubnis der Besitzer
              bedurft.

Kommentar

• Du vergleichst dein Auto mit deinen Kindern? Na egal, muss ich ja nicht verstehen.

Kommentar

• Danke Alpenjodel,
                  aber ich werde die Bilder löschen, möchte hier keine Grundsatzdiskussion
                  auslösen, du weißt sicher wohin das führt.

Dennoch bin ich über die Reaktion von Toby und 3radfahrer etwas erstaunt.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Danke Alpenjodel,
                    aber ich werde die Bilder löschen, möchte hier keine Grundsatzdiskussion
                    auslösen, du weißt sicher wohin das führt.

Dennoch bin ich über die Reaktion von Toby und 3radfahrer etwas erstaunt.
                    Ich wollte nicht das du die Bilder löscht. Ich hätte nur die Gesichter etwas verzerrt.
                    Bin der Meinung das grad Kinder geschützt gehören.
                    Ist aber nur meine Meinung.
                    Wenn dem Vater das egal ist.
                    Du musst deswegen auch nicht beleidigt sein und eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Findest du das nicht etwas überzogen?
                      Nein, finde ich nicht. Ich habe auch nur höflich gefragt.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ich wollte nicht das du die Bilder löscht. Ich hätte nur die Gesichter etwas verzerrt.
                        Bin der Meinung das grad Kinder geschützt gehören.
                        Ist aber nur meine Meinung.
                        Wenn dem Vater das egal ist.
                        Du musst deswegen auch nicht beleidigt sein und eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht.
                        sorry Toby
                        ich bin nicht beleidigt und mit Grundsatzdiskussion meinte ich nicht dich
                        sondern das hier dann wieder ein Wort das andere gibt.

Kommentar

• Zumal das hier vollkommen unnötig ist, Christian hat seine Erlaubnis gegeben und gut ist. Und wenn solche Einwände kommen, können wir uns vielleicht darauf verständigen das solche Sachen per P.N angesprochen werden? Damit wird dann schon mal kein Shitstorm ausgelöst.

Kommentar

• Ich wollte auch keine Grundsatzdebatte auslösen, man sollte nur vorsichtig sein was man ins Netz reinstellt. Das Netz vergisst nie.
                            Und ich vergleiche auch nicht Fahrzeuge mit Kinder.

Kommentar

• wobei wir eigentlich schon bei der Grundsatzdiskussion wären

Kommentar

• Es freut uns zu hören, dass ihr so ein tolles Treffen hattet Und wurden die Reste vom Grillen denn am nächsten Tag noch alle verputzt?

Kommentar

Lädt...
                                X