Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke! Das Wetter scheint nicht ganz so schlecht zu werden, wie vor ein paar Tagen noch angesagt.

Kommentar

• Wünsche auch allen ganz viel Spaß zusammen...
      Ich gehöre auch zu denen, wo die Anfahrt einfach zu weit ist

Kommentar

• Viel Spaß Euch allen! Für mich wäre leider die Anfahrt, ein Weg gut 700 km., ein wenig lang. Wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentar

• Danke euch allen

Kommentar

• Viel Spaß heute an alle!

Kommentar

• Der Grill ist kalt, das Feuer gelöscht, der letzte Mohikaner macht sich nach dem letzten Stück Kuchen des Abends auf den Weg zum Matratzenhorchdienst...
              bisher war es ein schönes Treffen.
              Ich freu mich schon auf das morgige Restegrillen...

Kommentar

• Dann weiter hin viel Spaß.

Kommentar

• Wo bleiben denn die Erlebnisberichte? Und die Fotos? Ich bin schon ganz neugierig, lasst uns doch nicht dumm sterben...

Kommentar

• Heute geht es auf jeden Fall noch eine Neuauflage des Grillens... Christian hat fotografiert

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Heute geht es auf jeden Fall noch eine Neuauflage des Grillens... Christian hat fotografiert
                      Wie viele seit Ihr eigentlich?

Kommentar

• arathorn76
                        hast Du die Grillkohle böse angekuckt damit das Feuer wieder angeht? Für den Rest hier, ich hatte gestern Abend so gegen halbe 8 dort angerufen.

Kommentar

• Mein böhser Blick war zu cool, hat alsofür das Feuer nichts gebracht. Aber mein pyromanischer Spinnensinn hat mich dann doch noch zu einem geeigneten Brandbeschleuniger geführt. Also hieß es "alle Kinder zurücktreten" und zwei kleine Wuuusches später hatten wir ein schönes Feuerchen

Kommentar

• Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
                            Waren zwei wunderschöne Tage!
                            Wieviele wir waren? Wenn ich richtig gezählt habe, mit den Kindern, mindestens 11

Kommentar

• War ein tolles gelungenes Grillfest
                              Zuletzt geändert von –; 18.08.2019, 20:19.

Kommentar

• Nette Fotos, dürfen ruhig mehr werden.

Kommentar

Lädt...
                                X