Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Joeerg, ich hoffe, dass das jetzt nur dein innerer Schweinehund denkt und ich glaube, das ist auch nur so.
    Es gibt Dinge, da muss man einfach verzichten. Ich wäre gerne dabei, aber es geht nicht.
    Ich wünsche auch den Teilnehmern ganz viel Spaß und den habt ihr mit Sicherheit. Also lass es krachen, auch wenn ich etwas neidisch auf euch bin

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Das ist gemein.
      es war ja jeder eingeladen!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall! Schon deswegen, dass diejenigen, die nicht dabei sind, sich ärgern
        tztztztz....

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          @Joeerg, ich hoffe, dass das jetzt nur dein innerer Schweinehund denkt und ich glaube, das ist auch nur so.
          Es gibt Dinge, da muss man einfach verzichten. Ich wäre gerne dabei, aber es geht nicht.
          Ich wünsche auch den Teilnehmern ganz viel Spaß und den habt ihr mit Sicherheit. Also lass es krachen, auch wenn ich etwas neidisch auf euch bin
          Die, die nicht können, können halt nicht. Die, die andere Prioritäten haben, sollen sich ärgern.

Kommentar

• JoergC - Ich bereue es schon wieder, etwas dazu geschrieben zu haben, ehrlich!

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
              JoergC - Ich bereue es schon wieder, etwas dazu geschrieben zu haben, ehrlich!
              Ach quatsch! Ist doch alles nicht so ernst gemeint!
              Ich weiß doch, dass viele einfach nicht können, und für viele es einfach zu weit ist.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Ach quatsch! Ist doch alles nicht so ernst gemeint!
                Ich weiß doch, dass viele einfach nicht können, und für viele es einfach zu weit ist.
                Ok 👌

Kommentar

• Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Feiern. Ich kann ja leider nicht bei euch sein, denn mein Arbeitgeber hat da was dagegen. Er meint: ich `darf´ arbeiten, während andere arbeitslos sind. ;o)

Kommentar

• Oh @ED, was f<r ein netter Chef.

Kommentar

• Ich wünsche Euch allen im Bayerischen Wald eine tolle Zeit! Treibt es nicht zu bunt, achtet auf die Gruben und Fallzäune im Sperrbezirk! Wer noch anreist, gute Fahrt.

Besondere Grüße an Janinez, die das überhaupt möglich macht! Viel Spaß an alle!

Kommentar

• Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                        Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Feiern. Ich kann ja leider nicht bei euch sein, denn mein Arbeitgeber hat da was dagegen. Er meint: ich `darf´ arbeiten, während andere arbeitslos sind. ;o)
                        oh Mann, das sind solche lieben Chefs, die noch nicht gemerkt haben, dass sie von ihren Mitarbeitern abhängig sind.

Kommentar

• Habt Spaß und lasst es euch gut gehen! Ich schick euch ein paar imaginäre Fressalien zum feiern...

Kommentar

• Ich wünsche euch allen für heute viel Spaß.

Kommentar

• Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

Kommentar

• Ich wünsche allen Beteiligten bei Waldtraut schönes Wetter und einen feuchtfröhlichen Tag mit ganz viel Spaß.

Kommentar

Lädt...
                                X