Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karlsruhe und Umgebung

MSJamar
Alter Hase
Kommt jemand aus Karlsruhe und Umgebung?
Zwecks eventuellem Erfahrungsaustausch und ggfl. auch gegenseitige Unterstützung oder ähnlichem.
7 ANTWORTEN 7

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo,
als gebürtiger Karlsruher wohne ich seit über 30 Jahren nur ca. 25km entfernt im schönen Elsass.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

kaosqlco
Diamantmitglied
MSJamar:
Kommt jemand aus Karlsruhe und Umgebung?
Zwecks eventuellem Erfahrungsaustausch und ggfl. auch gegenseitige Unterstützung oder ähnlichem.


Mit Holzpaul hast Du einen sehr versierten Nachbarn! emoticon.teeth_smile.title Ich beneide Dich für diesen Volltreffer.

Janinez
Diamantmitglied
Da kann ich mich nur anschließen, jemand so versierten so nahe zu haben ist ein 6er im lotto

Holzpaul
Goldmitglied
Zwar ist ein 6er im Lotto besser als ein 8er im Fahrrad, dennoch sollte man nicht übertreiben.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
das ist für mich nicht übertrieben, für mich wäre es ein 6er im Lotto, wenn du in meiner direkten Nähe wärst

Stromer
Goldmitglied
Wenn die Nähe zu HD auch noch zählt, dann bin ich 38 km von KA entfernt.

Holzpaul
Goldmitglied
In Heidelberg war ich vor ca. 40 Jahren in der Hotelfachschule. Eine tolle Stadt, bin natürlich anschließend des öfteren mal wieder dort gewesen. Ist von Karlsruhe keine Weltreise, könnte man schon mit einbeziehen.
LG Holzpaul