Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karlsruhe und Umgebung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karlsruhe und Umgebung

Kommt jemand aus Karlsruhe und Umgebung?
    Zwecks eventuellem Erfahrungsaustausch und ggfl. auch gegenseitige Unterstützung oder ähnlichem.

• Hallo,
    als gebürtiger Karlsruher wohne ich seit über 30 Jahren nur ca. 25km entfernt im schönen Elsass.
    LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Zitat von MSJamar Beitrag anzeigen
      Kommt jemand aus Karlsruhe und Umgebung?
      Zwecks eventuellem Erfahrungsaustausch und ggfl. auch gegenseitige Unterstützung oder ähnlichem.
      Mit Holzpaul hast Du einen sehr versierten Nachbarn! Ich beneide Dich für diesen Volltreffer.

Kommentar

• Da kann ich mich nur anschließen, jemand so versierten so nahe zu haben ist ein 6er im lotto

Kommentar

• Zwar ist ein 6er im Lotto besser als ein 8er im Fahrrad, dennoch sollte man nicht übertreiben.
          LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• das ist für mich nicht übertrieben, für mich wäre es ein 6er im Lotto, wenn du in meiner direkten Nähe wärst

Kommentar

• Wenn die Nähe zu HD auch noch zählt, dann bin ich 38 km von KA entfernt.

Kommentar

• In Heidelberg war ich vor ca. 40 Jahren in der Hotelfachschule. Eine tolle Stadt, bin natürlich anschließend des öfteren mal wieder dort gewesen. Ist von Karlsruhe keine Weltreise, könnte man schon mit einbeziehen.
                LG Holzpaul

Kommentar

Lädt...
                X