Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen Norddeutschland - BREMEN am 07.09.19 um 17:00 Uhr - Wer hat Interesse?

Toby
Platinmitglied
Was der Süden, der Westen, die Bayern und die Berliner können, das kann doch auch der Norden, oder?
Wer kommt aus Niedersachsen, Hedwig Bollstein, Hamburg oder Bremen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität.


+++UPDATE +++

Das Treffen findet am 07.09. 2019 um 17 Uhr im

Ratskeller Bremen, Am Markt,28195 Bremen

statt. Bisherige Teilnehmer, die sich angekündigt haben:

- Nightdiver: 1Person
- Toby: 2 Personen
- ichessblumen: 1 Person
- anmaro69: 1 Person
- cnpeanut: 1 Person
-greypuma. 1 Person
-hoppel321: 2 Personen
-froschn: 4 Personen

Wer hat noch Lust und Zeit???
429 ANTWORTEN 429

Nightdiver
Goldmitglied
Ich hätte interesse. Ob Hannover oder doch etwas weiter nördlich kann man ja noch diskutieren.
Meine Plz: 24539, mitten in Hedwig-Holzbein

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:
Ich hätte interesse. Ob Hannover oder doch etwas weiter nördlich kann man ja noch diskutieren.
Meine Plz: 24539, mitten in Hedwig-Holzbein


Etwa in der Nähe von Süda Brarupp? emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Nö, das muss ja nicht sein, denn Schleswig ist weiter weg, als Hamburgemoticon.teeth_smile.title, aber Hamburg hat auch sehr schöne Lokalitäten.

chief
Diamantmitglied
Toby:


Etwa in der Nähe von Süda Brarupp? emoticon.wink_smile.title


Ich glaube, es war in der Nähe von Stenkelfeld.... emoticon.smilie_duckweg02.title

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:

Meine Plz: 24539, mitten in Hedwig-Holzbein


Dat ist ja fast Flensburch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich hätte Interesse.... nur bekomme ich für so eine Aktion heuer keinen Ausgang mehr...

Nightdiver
Goldmitglied
chief:


Ich glaube, es war in der Nähe von Stenkelfeld.... emoticon.smilie_duckweg02.title


Stenkelfeld ist Niedersachsen. Von denen distanzieren wir uns.emoticon.tounge_smile.title Neddelhastedtfeld ist hier bei uns zwischen den Meeren. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:


Stenkelfeld ist Niedersachsen. Von denen distanzieren wir uns.


„Hoëcker, Sie sind raus!“

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich komme aus 31553 das ist in der nähe von plattengülle (Günter der treckerfahrer )