Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumstreffen Berlin / Berliner Umland - Wer hat Interesse?

kaosqlco
Diamantmitglied
Was der Rest der Republik kann, können wir schon lange! ... und besser! emoticon.wink_smile.title

Wer von Euch kommt aus Berlin / dem Berliner Umland und hat Lust auf ein Forumstreffen? - Vor 3 Wochen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Mitgliedern des Forums in Stuttgart zu treffen. - Es war sehr interessant, die Leute hinter den Avataren kennenzulernen und zwanglos zu quatschen.

Deshalb möchte ich ein zwangloses Treffen in einer für alle Interessierten zentral gelegenen Lokalität initiieren.

Ich bitte Euch deshalb, dass Ihr Euch, hier meldet / eintragt. Am Besten den nachfolgenden Beitrag kopieren und mit Eurem Wohnort inkl. PLZ ergänzen.
35 ANTWORTEN 35

kaosqlco
Diamantmitglied
....
10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco
....

Janinez
Diamantmitglied
aha du diebst also auch die Vorgaben der anderen, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige

Rainerle
Diamantmitglied
Wer hat’s erfunden?

Janinez
Diamantmitglied
du natürlich und es war gut, deshab haben wir es ja gediebt emoticon.regular_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:
Wer hat’s erfunden?


die Schweizeremoticon.smilie_umarmung.title

Toby
Platinmitglied
....
10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco





31073 Delligsen
....


Berlin ist immer eine Reise Wert. Ich glaube das sieht Birgit auch so. Wenn das zeitlich passt kann ich mir das gut vorstellen.
Und bei der Gelegenheit ..... Blue Man Group ...... da waren wir schon lange nicht mehr.

gschafft
Platinmitglied
Also ein Wochenende in Berlin, verbunden mit einem Forumstreffen, würde mich auch reizen... mal schaun wann es stattfindet 🙂

Nightdiver
Goldmitglied
emoticon.shades_smile.title Ich komme zwar aus dem „Umland“ Berlins, brauch von mir aus nur rund 20 Minuten dorthin, allerdings meinen wir beide vermutlich nicht das gleiche Berlin:

https://www.morgenpost.de/berlin/article205501399/Schleswig-Holsteins-Dorf-Berlin-hat-sogar-einen-Ku...



kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Wer hat’s erfunden?


@Rainerle Andere Frage; was haben die Schwaben nicht erfunden? emoticon.wink_smile.title