Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen Berlin / Berliner Umland - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von dani781 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch dabei, wenns terminlich passt

10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco
    12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott
    12351 Berlin (Buckow) - Dani781
    Beim IXO-Styling-Contest gab es als Preis für den 2. und 3. Platz ein Fotoshooting mit dem neuen IXO in Berlin zu gewinnen. Ein genauer Termin für das Shooting wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll aber Anfang August stattfinden. Dieses Shooting haben Rainerle und Hoizbastla mit ihren IXO-Designs gewonnen und werden deshalb auch nach Berlin eingeflogen. Und deshalb drängt es sich geradezu auf, aus diesem Anlaß auch ein Community-Treffen zu veranstalten.
    Deshalb nochmal der Aufruf an alle Berliner, Brandenburger bzw. alle anderen, die gern dabei sein wollen, sich hier zu melden.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Beim IXO-Styling-Contest gab es als Preis für den 2. und 3. Platz ein Fotoshooting mit dem neuen IXO in Berlin zu gewinnen. Ein genauer Termin für das Shooting wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll aber Anfang August stattfinden. Dieses Shooting haben Rainerle und Hoizbastla mit ihren IXO-Designs gewonnen und werden deshalb auch nach Berlin eingeflogen. Und deshalb drängt es sich geradezu auf, aus diesem Anlaß auch ein Community-Treffen zu veranstalten.
      Deshalb nochmal der Aufruf an alle Berliner, Brandenburger bzw. alle anderen, die gern dabei sein wollen, sich hier zu melden.

Bin mit Birgit dabei wenn es vom Termin her passt.

Kommentar

• Klingt interessant! Ich würde gerne dabei sein.

Kommentar

• Wir melden uns, sobald wir nen Termin haben

Kommentar

• bei mir bitte auch

Kommentar

Lädt...
            X