Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badener und Württemberger - Forumstreffen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche allen die Teilnehmen verdammt viel Spaß . Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das ich nicht traurig bin dabei sein zu können . Aber dieses mal haben andere halt das Glück gehabt.
    Vergnügt euch gut und lieben Gruß an Alle Anwesenden

    Kommentar


    • Schön dass so viele dort waren und sorry, dass ich nicht mit allen geredet habe. Im Nachhinein finde ich das sehr schade.
      Beim nächsten Mal!

      Kommentar


      • Deswegen muss man solche Treffen ja wiederholen, dass man auch mal mit anderen Leuten reden kann.

        Kommentar


        • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Deswegen muss man solche Treffen ja wiederholen, dass man auch mal mit anderen Leuten reden kann.
          Und das haben wir dann ja auch genutzt

          Kommentar


          • Zitat von IchMagBlau Beitrag anzeigen

            Und das haben wir dann ja auch genutzt
            genau! Das meinte ich ja auch damit.

            Jetzt warten wir auf das nächste Treffen. Entweder es gibt mal wieder ein Event von Bosch, oder es muss halt so zwischendurch mal passieren.
            Ich fand auf jeden Fall, dass es ein schöne Runde war und einer weiteren Auflage würdig!

            Kommentar


            • Spät aber dennoch möchte auch ich mich hier kurz zu Wort melden.
              Viel neues kann ich zwar nicht kundtun, aber eine weitere Perspektive anbieten.
              Der Abend war toll.
              Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, gute Unterhaltungen.
              Das Gamut der Themen reichte über Persönliches, Basteleien, Werkzeuge, Forensoziales, Elektrisches, Lokales und ein paar Kleinigkeiten mehr
              Natürlich ist es in so einer großen Gruppe wie wir waren kaum möglich, mit jedem über alle gemeinsam interessanten Themen zu reden. Wiederholungen sind für mich daher keine Planung, sondern ein Fakt.
              Zeit, Ort und Gelegenheit findet sich mit Sicherheit.
              Der Abend auf der Terasse vom Restaurant war einfach so angenehm, dass der anschließend geplante Gang in die Bar fast ausgefallen ist. Ein Einziger hat uns dort dann doch vertreten...

              Kommentar


              • Ganz vergessen: Janinez Bist Du noch gut durch die Nacht gekommen?

                Kommentar


                • ja bin ich, es waren zwar 2 Orte gesperrt und die Umleitung so schlecht beschildert, dass ich wieder in einem dieser Orte gelandet bin, dann hab ich einfach Autobahn eingegeben und als ich weit genug weg war, eben wieder Landstraße. Es war nur außergewöhnlich viel LKW Verkehr auf den Landstraßen und das nachts um 2 Uhr. Bin gestern am frühen Abend wieder in München angekommen
                  @all - das nächste Treffen ist am 17. August zum Grillen bei mir, würde mich freuen euch wieder zu sehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X