Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

chief
Diamantmitglied
Was der Süden kann, das kann doch auch der Westen, oder?
Wer kommt aus Nordrhein Westfalen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität. Die letzte Zusammenkunft vor einer Woche in Stuttgart war recht amüsant.

Wenn einfach jeder der hier Interesse hat seinen Wohnort und/oder die Postleitzahl angibt, könnte man schauen, welcher Ort sich am ehesten anbietet.
180 ANTWORTEN 180

chief
Diamantmitglied
Dann mache ich auch gleich den Anfang:

46240

Kartoffelheld
Silbermitglied
Nette Idee!

Möchengladbach

froschn
Diamantmitglied
Schöne Idee, bald sind ja auch Herbstferien. Da habe ich Urlaub. 59427

Rainerle
Diamantmitglied
70736. Aber: Ich bin voraussichtlich von 22. bis 26. Oktober in Düsseldorf und komme gerne dazu, wenn Ihr das so einrichten könntet. Ist ja noch einen Monat Zeit.

Bine wohnt In Düsseldorf. Könnte sie evtl. mitbringen.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Ich sehe schon , Rainerle organisiert das schon für mich
Also 40223 Düsseldorf

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Aber klar doch, Powertüftler halten zusammen!

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title aber klar doch , keine Frage Rainer

chief
Diamantmitglied
Ich rechne jetzt mal vorsichtshalber ohne Rainerle (sorry, als Gaststar bist Du natürlich herzlichst willkommen emoticon.wink_smile.title)

chief
Kartoffelheld
froschn
Bine

bislang also (nur?) 4

Rainerle
Diamantmitglied
Also wenn Ihr Euch zu nem anderen Zeitpunkt trefft, wissen wir Bescheid: „Schwaben müssen draußen bleiben.“ Gilt dann auch für die Mods und wie Du weißt, Melanie weiß und liest alles. emoticon.teeth_smile.title