Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja klanor, ich habe schon gegoogelt und Bine geschrieben, dass es Schumacher gibt.

Ich nehme mir immer ein paar Flaschen Schumacher Alt nach Stuttgart mit wenn ich in D‘dorf bin.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      ....

Ist unser bevölkerungsreichstes Bundesland bei 1-2-Do so schwach vertreten? Jetzt wären wir mit Schwabenuntersützung 6 Personen. Bine, Chief, Klanor, froschn, Kartoffelheld und ich. Da geht doch sicher noch was!
      Tja, die Umfrage nach Mitgliedern aus NRW zu Beginn dieses Threads hat tatsächlich erschreckend geringe Resonanz gebracht. Da aber meine GöGa evt auch mitkommt, wären wir dann zu 7.

Kommentar

• Das ist fein, sag Grüße!
        Bine, vielleicht kommt Dein Holder auch noch mit dazu?
        @all: Bines Mann ist echt ein super Typ!

Kommentar

• dann kann ich euch nur viel Spaß wünschen

Kommentar

• Hi ,
            hätte auch gedacht das wir in NRW mehr zusammen bekommen . So schüchtern sind sie doch normal nicht

@ Rainer , ich schau mal ob ich Uwe dazu zwingen kann

Kommentar

• naja hast ja einige Hunde - die richtest du schnell ab und schon spurt er

Kommentar

• Uwe kommt auch mit

Kommentar

• Ich bin heute dort und passe die Personenzahl für unsere Reservierung an.

Kommentar

• Dankeschön und lass es dir schmecken

Kommentar

• Super und Danke!
                      Toll, dass Uwe mitkommt!

Kommentar

• Huhu , möchte das Thema nochmal hoch schieben . Vielleicht möchte ja noch einer beim Treffen teilnehmen ?

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                          Huhu , möchte das Thema nochmal hoch schieben . Vielleicht möchte ja noch einer beim Treffen teilnehmen ?
                          Im Lokal ist jedenfalls Platz genug ...

Kommentar

• Ich weiß und das leckere Essen ... ich sabbere jetzt schon und weiß wieder nicht was ich essen soll

Kommentar

• Wenn Du Freibier ausgibst - korrigiere - Freialt ausgibst, bring ich noch paar mit.

(Hm. Mal überlegen ... Die Jungs von Obi kenn ich schon in Düsseldorf und die nette Mitarbeiterin an der Infotheke hat mir letztes Mal nen Kafee angeboten als ich warten musste. Mein Lieblingsobi. Leider 420 km entfernt.)

Kommentar

• Grummel...meine Kinder meckern, sie möchten mit. Schade, dafür ist das Treffen zu spät.

Kommentar

Lädt...
                                X