Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß ja nicht, wer ab wann Zeit hat.
    Gerne auch früher. Ich muss nur wissen, ab wann.

Kommentar

• Ich habe an dem Tag Urlaub. Mal sehen, wann die anderen können.

Kommentar

• 19:00 Uhr ist für mich ok.
        Bei diesem Termin könnte auch Rainerle dabei sein?

Kommentar

• Mir ist es egal ab wie viel Uhr . Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich auf alle die dran teilhaben werden
          Habe Rainerle per WhatsApp angefragt ... warte auf Antwort

Kommentar

• Ja, ich bin dabei!

Kommentar

• Habe Rückmeldung erhalten , Rainerle ist auch dabei

Kommentar

• Rainer war schneller die gute Nachricht zu verkünden

Kommentar

• Ich freu mich riesig, bei Euch dabei sein zu können und zu dürfen. Das wird sicher super. Dann seh ich Chief und Bine wieder und lerne noch paar andere kennen! Super!

Froschn - dabei sein ist alles!

Ich hoffe nur, dass es dort ein anständiges Alt gibt. Hannen oder Gatzweiler muss es wirklich nicht sein.

Kommentar

• Ich könnte auch früher. Wegen mir auch 18 Uhr. Dann können wir umso länger sitzen

Kommentar

• Habe gegoogelt. Ich komme von Meerbusch. Rheinkniebrücke und ich bin ja schon da. Das ist nur ne Viertelstunde Fahrt. Soll ich da besser ein Taxi nehmen?

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Ich könnte auch früher. Wegen mir auch 18 Uhr. Dann können wir umso länger sitzen

Kommentar

• So wie es bisher aussieht bin ich dabei. Ich werde wohl aber mit dem Auto kommen und auf das Alt verzichten. Aber ich bringe gerne mal eine Flasche des guten Bolten Ur-Alt zum probieren mit.

Kommentar

• Super Kartoffelheld

Kommentar

• Prima Kartoffelheld!

Froschn, Du kommst einfach früher und ich lade Bine und Dich vorher noch auf nen Capuccino ein.

Ist unser bevölkerungsreichstes Bundesland bei 1-2-Do so schwach vertreten? Jetzt wären wir mit Schwabenuntersützung 6 Personen. Bine, Chief, Klanor, froschn, Kartoffelheld und ich. Da geht doch sicher noch was!

Kommentar

• Das sieht ja gut aus.

Ich habe für 4+ Personen um 19:00 Uhr reserviert, ändere das aber noch auf 6 Peronen ab 18:00 Uhr.
                                So können alle gemütlich eintrudeln, wie sie Zeit haben.

Rainerle Es gibt dort Schumacher.
                                Kartoffelheld Besser keine eigenen Getränke in ein Lokal mitbringen.

Kommentar

Lädt...
                                X