Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenübersicht der bis jetzt bekannten Herkunftsorte

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: map-nordrhein-westfalen-nrw-kreise-_all Kopie.jpg
Ansichten: 8
Größe: 121,4 KB
ID: 3788019

Kommentar

• Lebe im Rheinkreis Neuss

Userliste NRW:

chief
      Kartoffelheld
      froschn
      Bine
      Klanor
      Wolfgang111
      nappo1997

Kommentar

• Klasse Nappo, ich bin paar Mal im Jahr in Meerbusch und versuche immer etwas mit Bine zu machen.

Kommentar

• Das hört sich gut an. Meerbusch bin ich jede Woche mindestens einmal.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Von klanor habe ich hier lange nichts mehr gelesen. Ich weiß aber, in welchem Paralleluniversum er sich rumtreibt.

Wenn es das Paralleluniversum ist, von dem ich meine, dass du es meinst, muss ich dich enttäuschen.
            Ich habe seit Monaten gar keine Zeit mehr für irgendwelche Onlineaktivitäten.

Stattdessen bin ich dabei, mich im GarageLab breitzumachen, wo ich auf eine komplette Holzwerkstatt, eine Metall-, eine Keramikwerkstatt, 3D-Druck u.v.m. zugreifen kann.

Wenn ich die Arbeit wieder im Griff habe, komme ich aber wieder. Und wenn mal wieder ein Treffen in D stattfinden sollte, wäre ich auch nicht abgeneigt, echte Menschen zu sehen, statt der Welten, mit denen ich meine Brötchen verdiene.

Kommentar

• Freut mich mal wieder was von dir zu lesen Klanor

Kommentar

• Hallo Klaus!
                Schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Was ist denn aus dem Notenständer Projekt geworden? Da war doch mal was mit einem gewendelten Fuss geplant.

Kommentar

• Hallo Klaus! Willkommen zurück! Ende August bin ich wieder in D‘dorf. So ein lecker Steak und Alt würde mir passen.

Kommentar

• chief
                    Aus Zeitgründen musste ich erst einmal auf einen (zugegebenermaßen ausgesprochen schönen) gekauften Notenständer zurückgreifen.
                    Aber das Projekt ist nicht aus der Welt.

Zwischenzeitlich habe ich ein wenig mit Bambus experimentiert. Das ist insgesamt ein sehr interessantes Feld, auf dem ich mich sicher irgendwann intensiv bewegen werde ... sobald die Zeit dafür da ist.

Rainerle
                    Ende August bin ich bei einem WordCamp eingebunden. Es könnte vielleicht zeitlich kollidieren.
                    Melde dich aber ruhig trotzdem. Steak und Bier sind in der Priorität hoch genug angesiedelt, dass ich dafür gewisse Verrenkungen auf mich nehme.

Kommentar

• Im Kreis Minden-Lübbecke wär ich dabei.

Kommentar

• Das tut mir leid HOPPEL321, aber es sieht nicht so aus, also ob am äußersten Nordostzipfel von NRW ein Forentreffen zustande käme. Wenn man mal auf die Landkarte schaut, die ich oben eingesetzt habe, wird es doch mehr ein Rhein/Ruhr Treffen.

Kommentar

• Zitat von klanor Beitrag anzeigen

Wenn es das Paralleluniversum ist, von dem ich meine, dass du es meinst, muss ich dich enttäuschen.
                          Ich habe seit Monaten gar keine Zeit mehr für irgendwelche Onlineaktivitäten.

...
                          Wenigstens haben wir Dich wieder hergelockt.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Wenigstens haben wir Dich wieder hergelockt.
                            und hoffen, dass wir dich hierbehalten können

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

und hoffen, dass wir dich hierbehalten können
                              Wir werden sehen. Ich bin nicht so der beständige Typ, was Foren angeht.
                              Dazu kommt noch, dass diese Plattform hier einfach nur umständlich, wie sonstwas ist.
                              Aber ich versuche es trotzdem mal ... Ihr müsst mir halt ein bisschen helfen.

Kommentar

• Das machen wir gerne klanor

Kommentar

Lädt...
                                X