Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überführung Kreuzfahrtschiff AIDAnova von Papenburg am ersten Oktober-Wochenende

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke die vom Fernsehen haben gute Plätze und werden einen guten Lifestream übermitteln, besser, als man es als Privatmensch kann

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Ich kann ja ein großes Banner mit dem Logo vom Forum und von Bosch mir fertigmachen, so nach mit dem Aufdruck "1-2-do.com grüßt die AIDAnova", dann kannst du mich bestimmt im Fernsehen sehen
      wäre ich voll dafür

Kommentar

• so ein Banner kann nie schaden

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 228,9 KB ID: 3734014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 381,4 KB ID: 3734015Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 415,3 KB ID: 3734016 So, wieder zurück von einem richtig schönen Wochenende! Danke für die Gastfreundschaft, tolle Gespräche mit lieben Menschen und auch für die Sightseeingtour durch das schöne Papenburg und rund um die Meyer Werft!

Auch wenn die Überführung erst heute Abend angefangen hat und wir diese am Wochenende leider verpasst haben, war es mal richtig cool, die AIDA im Hafenbecken zu bestaunen. So dicht kommt man nicht alle Tage an so einen großen Kahn ran.

Und auf dem Deich konnten wir Drachen steigen lassen, den Sonnenschein geniessen und mal in Ruhe um das riesen Schiff rumbummeln.

Danke anmaro69 HOPPEL321 und Leni96 plus Familie für die schöne Zeit!

Kommentar

• ist schon eindrucksvoll der Kahn

Kommentar

• Lässig das Teil.... Haben die Dinger eigentlich einen Hobbyraum? Ich meine ja nur, so wegen Urlaubsplanung....

Kommentar

• Du bist echt der Hammer HB - obwohl du Recht hast, wäre interessant zu wissen

Kommentar

• Für alle die Zeit haben - Zitat aus der Wolfsburger Allgemeine

Livestream geht am Dienstag weiter

Der NDR hat die Emspassage am Montag ab 18.45 Uhr im Livestream übertragen. Am Dienstag wird die Übertragung fortgesetzt.

Am Dienstag ist für die „AIDAnova“ die Passage des Emssperrwerks sowie die Ankunft in Emden (15 Uhr) vorgesehen. Dort soll das Schiff dann gedreht werden. Die Ankunft im niederländischen Eemshaven ist für Mittwochmorgen geplant. In der Nordsee soll das Schiff technisch und nautisch erprobt werden.

Kommentar

• Die Übertragung ist ab 1230 im NDR, da drehe ich wieder auf

Kommentar

• mal sehen, ob ich Zeit hab das anzusehen

Kommentar

Lädt...
                      X