Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welchen Baumarkt favorisiert Ihr? Und warum?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon festgestellt das 2 Märkte einer Kette noch lange nicht gleich sind,ein Obi in meiner Nähe ist die Katastrophe,ein anderer Obi
    an dem ich auf dem weg zur Arbeit vorbei komme ist da um welten besser.
    Ich gehe davon aus das es etwas damit zu tun hat ob der Laden zu Obi gehört, oder ob es ein Obi Franchise Laden ist. Schlecht sind unsere beiden hier nicht. Der Franchiser gefällt mir etwas besser da ein ticken größer, etwas mehr Auswahl und falls man(n) wirklich mal nicht das richtige findet geht man durch ne Tür zum Baustoffhandel nebenan.

    Bei Hagebau hier in der Gegend ist es das gleiche. Ich bevorzuge allerdings Obi

    Kommentar


    • Ich favorisieren einen heimischen Markt in privater Hand. Super sortiert, etwas teurer aber dafür auch hochgradig kompetent, da sie durch Service und Beratung glänzen müssen, um sich abzusetzen.

      LG

      Kommentar


      • Ich war jetzt hier erstmalig in diesem Sonderpreisbaumarkt und war über die Preise, aber auch über das breite Angebot erstaunt

        Kommentar


        • Kann ich bestätigen was Throben bezüglich der Original-Firmai/Franchise-Nehmer differenziert, bezüglich der Größe/Auswahl stimmt die Darstellung bei mir hier hier auch - und kann mich üeber die Beratung nicht beklagen.. Versuche zwar, wenn möglich, häufig auf kleinere Läden auszuweichen, da mir bei dem betroffenen Laden vor Ort die Arbeitsbedingungen eher suboptimal geschildert wurden aus erster Hand aber das wird wohl eher eine Branchen-Frage sein und gehört wohl nicht hier her.

          Kommentar


          • Ich favorisiere keinen der Baumärkte . Mir fehlt das Fachpersonal , oder vielleicht hab ich sie beim verstecken spielen noch nicht gefunden
            Wenn ich was benötige , gehe ich erst mal bei allen Baumärkten auf die Internetseite um Preise zu vergleichen . Vorher mache ich mich schlau worauf ich zb beim Werkzeugkauf zu achten habe .
            Dann renne ich ruckzuck in den Baumarkt, an unsichtbaren Verkäufern / Beratern vorbei , schnappe mir was ich brauche und bin auch gleich wieder weg .

            u must dich mal in die Werkzeugabteilung im Bosch-Poloshirt stellen.
            Ist mir vor 3 Wochen passiert . Hatte das Poloshirt an und sämtliche Verkäufer haben nett gegrüßt
            Nachdem ich das gemerkt habe , bin ich der Boschecke beim Bauhaus fern geblieben um nicht angequatscht zu werden

            Kommentar


            • ich habe in den versch. Baumärkten schon so einige Leute , die ich bevorzugt suche um zu fragen, aber die Meisten kann man, so man sie findet in der Pfeife rauchen

              Kommentar

              Lädt...
              X