Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dresden-Berlin-Lübeck wohnt jemand entlang der Strecke?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo!
Als Österreicher bin ich im Juni mal eine Woche in Lübeck, daher meine Frage wohnt jemand entlang der Strecke? Und hat Zeit auf Nen Kaffee?
22 ANTWORTEN 22

Eiguggema
Platinmitglied
Fast, hab aber leider keinen Kaffee.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bier passt aber nicht zum Autofahren....

Eiguggema
Platinmitglied
Wird schon irgendwann mal klappen.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich wohne 50 km nordwestlich von Lübeck und habe einige Zeit dort gearbeitet. Wenn deine Woche noch nicht durchgeplant ist, könnte ich dir ggf. noch ein paar Tips für die Stadt geben...

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo HB, ich wohne in Berlin und habe auch immer Kaffee da. Du bist herzlich eingeladen.

kiralein2014
Platinmitglied
Hallo Hoizbatla,
kommt drauf an welche Strecke du fährst? Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?

aber solltest du man in der Heidelberger Gegend sein habe ich zum Kaffee auch noch ein Stück Kuchen für dich

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Hallo Hoizbatla,
kommt drauf an welche Strecke du fährst? Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?

aber solltest du man in der Heidelberger Gegend sein habe ich zum Kaffee auch noch ein Stück Kuchen für dich


also das mit dem Kuchen war jetzt die falsche Aussage - dafür fahre ich die Strecke extra...............emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
HB - wie fährst du da? Da kommst du doch sicherlich bei irgendeiner meiner Behausungen vorbei?

Nightdiver
Goldmitglied
kiralein2014:

...Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?


Vermutlich kommt HB aus dem östlichen Teil von Ö-Land und ist durch Tschechien deutlich schneller.