Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden-Berlin-Lübeck wohnt jemand entlang der Strecke?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts ist so beständig wie die Lageänderung.... altes militärisches Sprichwort...
    Darf jetzt nicht nach Lübeck, sondern nach Calw...
    Also wenn wer auf der Strecke München Calw wohnt... bitte mal hier rufen...
    und J. Du bist schon am Schirm

    Kommentar


      Ist aber auch ein netter Ort.... War lange Jahre das Kennzeichen auf meinem Auto, CW. Spricht man übrigens wie das Kind der Kuh aus: Kalb.
      Wenn Du über die A92 kommst weißt Du ja wo es bei mir zum Kaffee runter geht.

      Kommentar


      • Ist aber schon ein Unterschied zwischen Lübeck und Calw.
        Denke aber für dich nicht so weit

        Kommentar


        • Was kann denn ich dafür, wenn mir die deutsche Bundespolizei den Ort umdreht.. .

          Kommentar


            Calw ist zwar näher aber dafür hast Du die wunderbare Autobahn über Stuttgart die so gut wie immer unter Verstopfung leidet....... Äußerste Vorsicht: Radarfallen sind da eigentlich auch immer aktiv.

            Kommentar


            • Ansbach/Nürnberg ist vermutlich ein zu großer Haken für Dich?
              Falls nicht find ich noch ne Tasse Kaffee für Dich.
              Oder Du hängst nen Samstag dran und wir können uns die Brauerei anschauen, wo das Bier für August herkommt...

              Kommentar


              • Das muss ich mir auf der Karte ansehen

                Kommentar


                • HB bin im Berghaus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X