Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden-Berlin-Lübeck wohnt jemand entlang der Strecke?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dresden-Berlin-Lübeck wohnt jemand entlang der Strecke?

Hallo!
    Als Österreicher bin ich im Juni mal eine Woche in Lübeck, daher meine Frage wohnt jemand entlang der Strecke? Und hat Zeit auf Nen Kaffee?

• Fast, hab aber leider keinen Kaffee.

Kommentar

• Bier passt aber nicht zum Autofahren....

Kommentar

• Wird schon irgendwann mal klappen.

Kommentar

• Ich wohne 50 km nordwestlich von Lübeck und habe einige Zeit dort gearbeitet. Wenn deine Woche noch nicht durchgeplant ist, könnte ich dir ggf. noch ein paar Tips für die Stadt geben...

Kommentar

• Hallo HB, ich wohne in Berlin und habe auch immer Kaffee da. Du bist herzlich eingeladen.

Kommentar

• Hallo Hoizbatla,
              kommt drauf an welche Strecke du fährst? Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?

aber solltest du man in der Heidelberger Gegend sein habe ich zum Kaffee auch noch ein Stück Kuchen für dich

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Hallo Hoizbatla,
                kommt drauf an welche Strecke du fährst? Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?

aber solltest du man in der Heidelberger Gegend sein habe ich zum Kaffee auch noch ein Stück Kuchen für dich
                also das mit dem Kuchen war jetzt die falsche Aussage - dafür fahre ich die Strecke extra...............

Kommentar

• HB - wie fährst du da? Da kommst du doch sicherlich bei irgendeiner meiner Behausungen vorbei?

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    ...Hab mich gerade gefragt wieso du von Östereich via Dresden Berlin nach Lübeck fährst?
                    Vermutlich kommt HB aus dem östlichen Teil von Ö-Land und ist durch Tschechien deutlich schneller.

Kommentar

• wien weg, und da ist es über Prag deutlich kürzer, zumindest km mässig......
                      J, bei dir komme ich da nicht wirklich vorbei.
                      Nightdiver 50 km ist kein Problem für mich, das liegt am Weg......
                      kaosqlco : cool, und liebensteiner in der Nähe ist, dann noch lieber......

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

also das mit dem Kuchen war jetzt die falsche Aussage - dafür fahre ich die Strecke extra...............
                        Und was für ein Kuchen soll es sein Schwarzwälder oder Buttercreme

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          wien weg, und da ist es über Prag deutlich kürzer, zumindest km mässig......
                          Klar von Wien über Prag die Strecke hatte ich nicht auf dem Schirm

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            wien weg, und da ist es über Prag deutlich kürzer, zumindest km mässig......
                            Dann darfst du sehr gerne vorbeischauen. Kaffee haben wir immer und nen Kuchen bekomme ich auch noch gezaubert.

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

Dann darfst du sehr gerne vorbeischauen. Kaffee haben wir immer und nen Kuchen bekomme ich auch noch gezaubert.
                              Ich hätte dann auch gerne ein Stück

Kommentar

Lädt...
                              X