Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt aus dem schönen Erzgebirge

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
    Die besten Bratwürste gibts in Erfurt.
    Ich bin ja der Meinung die Beste gibt’s in Weimar, der Senf dazu kommt aus Erfurt.

Kommentar

• Der beste Senf kommt aus Eystrup

Kommentar

• Der beste Senf weltweit ist definitiv Coleman's Mustard aus Norwich, England.

Dieser Senf ist geschmacklich nicht vergleichbar mit Düsseldorfer, Bautzener oder Dijonsenf, sondern er hat ein ganz eigenes, fruchtige Aroma, gehört aber durchaus zu den schärferen Vertretern seiner Zunft.

Für Senfliebhaber ein echter Tipp. Und natürlich kann man ihn auch bei uns kaufen ...

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
          und nahe Höxter-Stahle ist ein schönes Lokal...
          Kiekenstein... direkt oberhalb der Weser ... wenn da ein Spitzen-Koch bruzzelt ... lohnt die Aussicht allemal !
          Gruss

Kenne ich. Da haben wir letztes Jahr bei unserer Weserradtour übernachtet.
          Wirklich toller Laden mit einer klassen Aussicht.

Kommentar

Prima , wenn der Termin steht frag ich bei anmaro nach ob sie mitkommt , sie wollte das weserbergland mal "erfahren "
            Termin können wir drei doch per WhatsApp machen. Soll sich anmaro mal melden. Dann fahren wir Köterberg und weiter zu Fuchs in Uslar. Entweder dort ein Burger oder weiter nach Silberborn zum Bratwurstwagen.

Kommentar

• Oder zur Tonnenburg,aber nur wenn da nicht grade ein "Event"ist (zu voll)

Kommentar

Oder zur Tonnenburg,aber nur wenn da nicht grade ein "Event"ist (zu voll)
                Ich bin da flexibel.

Kommentar

Lädt...
                X