Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do-Stammtisch München

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vor Weihnachten wird das bei mir nix -- hab mal wieder viel zu spät mit den Geschenken angefangen!

Kommentar

• Ich weiß leider nicht, wann mein Arbeitgeber mich mal wieder nach MUC fahren lässt.
      Für nen Freitag Abend könnte ich mir das aber auch so überlegen.

und Nachtuebernahme Anfang/Mitte Januar ist auch wieder "vor Weihnachten"

Kommentar

• arathorn76 Nö, viel schlimmer:
        Da is dann "vor den ganzen Geburtstagen"!

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
          arathorn76 Nö, viel schlimmer:
          Da is dann "vor den ganzen Geburtstagen"!
          Seh ich entspannt (ab Januar). Aber dieses Jahr sind bei uns noch 6 Geburtstage in der Familie und 3 in der Bekanntschaft. Ich weiß was Zeit am Jahresende bedeutet...

Kommentar

• Ich seh schon, vor Weihnachten wird das eng. Aber dann vielleicht im neuen Jahr!

Kommentar

• Das klingt nach einem *guten Plan(tm)*

Wie wäre Freitag, 10.01.2020 ab 19:30 Uhr?
              (gleich mal nen Kopf an den Nagel zimmern)

Kommentar

• Von meiner Seite spricht momentan nicht gegen diesen Termin.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Seh ich entspannt (ab Januar). Aber dieses Jahr sind bei uns noch 6 Geburtstage in der Familie und 3 in der Bekanntschaft. Ich weiß was Zeit am Jahresende bedeutet...
                  Ich hab 4 verheiratete Geschwister mit jeweils 2 - 3 Kindern. Meine Frau ebenfalls. Sprich 36 Geburtstage pro Jahr nur direkte Familie (Schwieger-/Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen)
                  Dazu kommt der Freundeskreis.
                  Noch Fragen?

ach, 10.1. Geht bei mir nicht. Runder Geburtstag der Schwägerin.

Kommentar

• Da kommt was zusammen.

Da meine Familie 400km weit weg wohnt, fahr ich da nur noch zu runden Geburtstagen hin, wenn überhaupt. So viel Familienstress tu ich mir nicht an.

Kommentar

• hmm 10.1. mal sehen, aber ich glaube, da bin ich eher in Ansbach, als in MUC (so es irgend möglich ist - weiß ja immer noch nicht, was mit dem toten Mieter und dessen Whg. passiert). Aber wir können den Stammtisch ja evtl. ausnahmsweise mal da oben machen.

Kommentar

Lädt...
                      X